- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reisiggabel auf Frontlader
Reisiggabel auf Frontlader
30. Apr. 2007, 13:13 manas
Guten Tag, möchte mir eine Reisiggabel für den Frontlader bauen aber nicht eine Art Mistgabel mit Niederdrücker sondern wie eine Holzrückezange in Leichtbauweise. Wo man den Reisighaufen vorne und nicht seitlich erfaßt. Hat jemand so etwas schon gebaut bzw. gibt es irgendwo eine Bastelvorlage? mfg Fred
Antworten: 1
30. Apr. 2007, 20:56 allen
Hallo! Wir haben ene Rückezange von BigLift auf unserem Frontlader Angebaut. Die kann entweder am Fronlader oder am Dreipunkt Angebaut werden. Die ist sehr leicht aber trotzdem Stabil und wurde so fertig gekauft. Wir sind sehr zufrieden und ich kann es nur Weiterempfehlen. Du solltest aber umbedingt einen Frontschutz über die Motorhaube (Maske)machen. mfg Allen
ähnliche Themen
- 0
Wühlmäuse machen Apfelbäume kaputt
Hallo, habe Probleme mit Wühlmäusen die mir die Wurzeln der Apfelbäume abfressen und immer wieder ein Baum eingeht. Wer weis dauerhaften Rat ? Danke für Euche Hilfe Bergi
bergig gefragt am 01. Mai 2007, 08:15
- 0
maulwürfe
Hallo,wer kann mir sagen ,wie ich die maulwürfe in meinen wiesen loswerde.
wolfgangwalter gefragt am 30. Apr. 2007, 23:50
- 0
Holzwege des waldbesitzerverbandes
Sich zu der Situation am (eigentlich nicht Vorhandenen) Holzmarkt zu äussern ist ein heißes Thema. Fakt ist die Politiker (wass immer sie auch mit dem Hozmarkt zu tun haben, ) haben uns wieder mal bel…
muku8 gefragt am 30. Apr. 2007, 23:05
- 0
mähwerk
Servus, kann dir nur Krone Empfehlen. Ab einer ABB von 3,20m. Front oder Heck egal. Ich Mähe mit 90Ps Johndeere Mit Krone 2,80m Front und 3,20m Heck. Hanglagen bis 23,5 % bergauf. Krone läuft leicht, …
Johndeere6210 gefragt am 30. Apr. 2007, 20:00
- 5
verarscherei
hab letztens (so meinte ich jedenfalls) nette frau im singlechat kennengelernt, jetzt wo ein treffen geplant gewesen wäre, meldet sie sich nimmer. ist nicht die feine art! irgendwie hab ich den eindru…
bergbauer310 gefragt am 30. Apr. 2007, 18:40
ähnliche Links