- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage zur Heuwiese
Frage zur Heuwiese
30. Apr. 2007, 17:51 Evita
Frage zur Heuwiese
Hallo,ich hätte mal eine Frage.Wir sind Hobby Drachenflieger und gehen jede freie Minute mit unseren Drachen auf die Wiese fliegen.Jetzt dachte ich jahrelang das man ab 1.April nicht mehr die Wiese betreten darf wegen dem Wachstum (Heu).Jetzt habe ich gehört das würde so nicht stimmen,man dürfte bis 1.Mai auf die Wiese,was stimmt nun?Kann mir das vieleicht einer sagen der es ganz genau weiß? Gruß Evita
Antworten: 1
30. Apr. 2007, 19:08 Nitram
Frage zur Heuwiese
Hallo Evita! Ich glaube nicht, daß es da eine generelle Frist gibt. Das Wachstum hängt ja von sehr vielen Faktoren ab. Am besten ihr geht zum Besitzer und fragt ihn einfach wie lange er es euch erlaubt. Liebe Grüße Martin
ähnliche Themen
- 2
Hilfe bei Rattenschwanzlarven !
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit den Larven der Mistbiene (ich meine die Bienen die aussehen wie Honigbienen, aber bevorzugt in und bei Rindermist zu finden sind). Die sogenannten Rattenschwanzl…
frederic gefragt am 01. Mai 2007, 16:40
- 1
Bauern
Ein Mensch, der über Bauern falsches Zeugnis redet, dem ist nicht zu helfen. Denn den Bauern kann man dankbar sein, dafür dass es im Lebensmittelgeschäft oder beim Bäcker Semmeln und anderes Gebäck zu…
Zurndorf gefragt am 01. Mai 2007, 13:16
- 0
Wühlmäuse machen Apfelbäume kaputt
Hallo, habe Probleme mit Wühlmäusen die mir die Wurzeln der Apfelbäume abfressen und immer wieder ein Baum eingeht. Wer weis dauerhaften Rat ? Danke für Euche Hilfe Bergi
bergig gefragt am 01. Mai 2007, 08:15
- 0
maulwürfe
Hallo,wer kann mir sagen ,wie ich die maulwürfe in meinen wiesen loswerde.
wolfgangwalter gefragt am 30. Apr. 2007, 23:50
- 0
Holzwege des waldbesitzerverbandes
Sich zu der Situation am (eigentlich nicht Vorhandenen) Holzmarkt zu äussern ist ein heißes Thema. Fakt ist die Politiker (wass immer sie auch mit dem Hozmarkt zu tun haben, ) haben uns wieder mal bel…
muku8 gefragt am 30. Apr. 2007, 23:05
ähnliche Links