- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform Rm8 Motor
Reform Rm8 Motor
25. Juli 2017, 19:29 Herbert3
Reform Rm8 Motor
Habe folgendes Problem Mein Reform Rm8 Motormäher mit dem ex 27 Robin Motor Regelt im Stand immer auf und ab habe schon probiert ohne Luftfilter auch die Zündkerze habe ich schon ersetzt aber es hat sich nichts geändert dabei, Vielleicht kann mir jemand helfen Danke im Vorraus !
Antworten: 1
25. Juli 2017, 19:49 dirma
Reform Rm8 Motor
hallo, Vergaser reinigen, durch die Biospritbeimischung ,Bleiersatz und feiner Staub verkleben mit der Zeit die Düsen und feinen Bohrungen im Vergaser. Vergaser abschrauben, komplett zerlegen, ( alle Dichtungen und Gummi, Schwimmernadel und Schwimmer beiseite legen, nicht in Nitro legen ), Vergaserbohrungen und Düsen mit Düsennadeln reinigen, mit Bremsenreiniger durchspritzen, ( oder über Nacht in Nitroverdünnung einlegen ) mit Druckluft ausblasen, aber wirklich genau und fein säuberlich, dann sollte er wieder gut laufen. mfg.
ähnliche Themen
- 0
Triticale Nachbau
Hat wer Erfahrung mit dem Nachbau von Triticale ob die Bestäubung funktioniert mfg
Jung gefragt am 26. Juli 2017, 19:04
- 7
Papamonat als Nebenerwerbslandwirt
ich habe mal eine Frage. wie ist es mit dem Papamonat (Familienzeitbonus) als Nebenerwerbslandwirt? gibt es hier eine EHW Grenze oder hat sich hier schon jemand informiert? im Normaljob einen Monat Au…
pmraku gefragt am 26. Juli 2017, 18:35
- 0
Vogelschäden an Silorundballen
Vogelschäden an Silorundballen stellen ein immenses Problem dar. Welche Tipps habt ihr, damit die Siloballen ganz bleiben?
cvetta gefragt am 26. Juli 2017, 17:47
- 0
Bio-Milchviehhaltung
Suche mehrere Bio Fleckviehkühe in Milch 06506200854
pernkopf gefragt am 26. Juli 2017, 16:52
- 1
Dreipunktaufhängung mit Gleitschalen
Hallo, meine Unterlenker am IHC 633 A, Baujahr 1978 haben innen jeweils eine Gleitschale, die mit einem Kerbstift befestigt ist. Nun haben wir eine dieser Gleitstücke verloren und nirgens gibt es so w…
Weise gefragt am 26. Juli 2017, 13:23
ähnliche Links