Reform Revolution

08. Aug. 2018, 11:26 exc450

Reform Revolution

Hallo, weiß jemand, welche „Revolution“ Reform im September bringt? Liest sich ja ziemlich spektakulär auf der Homepage

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Kalbinnen Belegung! (cervix)

Hallo an alle! Habe da mal eine Frage zum Thema Kalbinnen belegen! ich Belege meine Tierchen mit so 17 Monaten das erste mal.Aber ich habe jetzt schon Die dritte Kalbin in einem Jahr bei der die cervi…

Lisi_xx gefragt am 09. Aug. 2018, 05:50

• 6

Milbenbekämpfung im Hühnerstall

Liebe Forumskollegen/innen, wir haben im Hühnerstall (60 Hühner) die rote Vogelmilbe. Die Hühner sind unter Tags im Freien, gehen aber Nachts nicht mehr auf die Stangen. Habe mir Cit Ungezieferpulver …

Stina gefragt am 08. Aug. 2018, 08:49

• 5

Mengenbeschränkung

Wie siehts aus mit der Mengenbeschrenkung bei der Milch ? Wie lange wird das noch aufrechterhalten ? Hab fast nie mehr geliefert als letztes Jahr aber jetzt wenn viele Landwirte zu wenig Futter haben,…

tomsawyer gefragt am 08. Aug. 2018, 07:05

• 3

Abdrehprobe Maschio Dama 300

Hallo, ich habe eine Maschio/Gaspardo Dama 300 Sähmaschine. Laut Bedienungsanleitung soll die Sähmaschine mit Hilfe von der Kurbel 27 mal gedreht werden, um die Saatmenge von 100 m² zu simulieren. Wen…

YoungFarmer gefragt am 07. Aug. 2018, 21:12

• 0

Abdrehprobe Maschio Dama 300

Hallo, ich habe eine Maschio/Gaspardo Dama 300 Sähmaschine. Laut Bedienungsanleitung soll die Sähmaschine mit Hilfe von der Kurbel 27 mal gedreht werden, um die Saatmenge von 100 m² zu simulieren. Wen…

YoungFarmer gefragt am 07. Aug. 2018, 21:11

ähnliche Links