Reform H6 wird heiß!!

18. Mai 2012, 12:31 Pichler123

Reform H6 wird heiß!!

hallo ich habe seit ca 2 monaten einen h6. und mir ist aufgefallen das bei sehr staubigen arbeiten zum beispiel beim mähen oder schlegelmulchen den staub rechts wo der motor ist ansaugt und heiß wird. das ist ziemlich nervig mit der zeit!! was kann man dagegen machen? oder kann man nichts machen dagegen?

Antworten: 2

18. Mai 2012, 16:25 rettenwand

Reform H6 wird heiß!!

Das beste würde sein einen CLEANFIX einbauen kostet aber glaube ich ca 2000Euro

18. Mai 2012, 16:32 rettenwand

Reform H6 wird heiß!!

Würde einen CLEANFIX einbauen kostet aber glaube ich ca 2000-3000 Euro

ähnliche Themen

• 1

Weizen in Pferdeweide

Hallo, ich habe im Vorjahr eine Wiese als Pferdeweide angebaut, auf der jetzt großflächig der Weizen aufgeht. Da der Weizen als Pferdefutter am Halm und im Heu nichts taugt, wüsste ich gerne, was am b…

argamak gefragt am 19. Mai 2012, 10:16

• 2

Ablängen von 1 Meter Holz

Guten Tag Hab gestern bei einem Landwirt eine Motorsäge gesichtet, die einen 1 Meter langen Stab auf der Seite montiert hatte. Somit konnte der ohne abmessen 1 Meter vom Stamm herunterschneiden. Frage…

Sperre_234 gefragt am 19. Mai 2012, 09:26

• 0

Tierschutzverbrecher haben Narrenfreiheit

"zufällig vorbeigekommen" - und das wird dem Gsindel Balluch auch noch geglaubt

Neuer gefragt am 19. Mai 2012, 09:09

• 2

Gebrauchten Reform Motormäher

Hallo, Ich habe das Forum mehrmals durchsucht und ein paar Beiträge gefunden. Leider sind nicht alle Informationen deckungsgleich. Aber das ist in Foren ja oft so :-) Generell suche ich einen Mäher fü…

rlp gefragt am 18. Mai 2012, 22:13

• 0

Bodenfräse

Hallo ! Habe eine Frage an das Forum ! Wer hat Erfahrung statt Grünlandumbruch mit Pflug mit einer Bodenfräse ein Saatbett herzustellen für Neueinsaat bezüglich Bodenleben etc.

Schlosserhof gefragt am 18. Mai 2012, 20:25

ähnliche Links