RB-Presse Deutz 2.30 OC schnappt auf

24. Juli 2019, 22:04 biozukunft

Wenn die (nach Scharnier-rep.) RB-Presse fast vollgepresst ist, passiert es ab u. zu, dass der Ballenkammerdeckel gegen den Hydraulikwiderstand teilweise aufklappt. Dann lässt sich der Ballen aber nicht mehr mit Schnur umwickeln, weil er dann auch nicht mehr angetrieben wird. Auch die Netzbindung funktioniert dzt nicht. Bitte Tipps zur Abhilfe??? Brauch diese morgen wieder.

Antworten: 2

24. Juli 2019, 22:27 theberni856

Hat die keine hacken die wo eingreifen wenn der Deckel zu ist? Zylinder sind dicht? Bei meiner JD ist es so wenn ich mit zuwenig Druck eingestellt habe, zB. Beim Heu Pressen, dann öffnet sich auch der Deckel... Lg

24. Juli 2019, 22:38 2587

Deine Presse die hat Hacken als verschluß und nicht hydraulisch!

ähnliche Themen

• 2

HILFE - Steckdose - Rücklicht - Lindner 1055A

Schönen Abend, mein Lindner hat eine Anhängersteckdose 7 polg davon sind 5 pole besetzt: Masse, Blinker Rechts, Blinker Links, Bremslicht, und ein violetter Kabel der Strom bekommt wenn das Standlicht…

andreas.g gefragt am 25. Juli 2019, 21:46

• 0

Rinder färben

Sorgen haben die vom VGT. Wenn der Wolf den Rindern die Bäuche aufreißt, dann ist das keine Tierquälerei. Komische Ansichten sind das!

KaGs gefragt am 25. Juli 2019, 21:00

• 2

Ersatzteile NKW PKW - alte Schätze

Liebes Landwirt Forum, wir, Autoteile Schork, sind ein Groß- und Einzelhändler von PKW und NKW Ersatzteilen in Köln. In unserem Lager in Köln Lövenich befinden sich noch allerlei alte Schätze aus den …

martin.s gefragt am 25. Juli 2019, 16:00

• 3

Bracheflächen

Es ist derzeit echt ein Scherz: Bracheflächen stehen mit dürrem Gras das aussieht wie Stroh. In der "Der Bauer" von der LWK OÖ steht auch drinnen dass diese höchste Priorität haben wegen Blühgebiete f…

norbert.s gefragt am 24. Juli 2019, 23:11

• 0

Zwischenfrucht

Hallo Würde gern nach dem Getreide eine Zwischenfrucht anbauen die ich im gleichen Jahr noch Ernten kann. Hat da jemand Erfahrung ?? Mfg

Mothe0303 gefragt am 24. Juli 2019, 20:27

ähnliche Links