Rasant 9045

21. Juni 2019, 20:01 3224945

Rasant 9045

Grüß euch, ich hätte eine Frage. Und zwar funktioniert bei meinem 9045 die hydraulische Geräteentlastung nicht ordentlich. Jetzt haben wir den Stickstoffspeicher kontrolliert und der scheint in Ordnung zu sein. Danach kontrollierten wir die Senkdrossel und das Ventil daneben. Hat jemand damit Erfahrung oder zumindest eine Bedienungsanleitung weil ich leider keine habe. mfg Bernhard

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Kälberentwurmung!

Wir benutzen den Panacur SR Boli zur Behandlung unserer Kälber gegen Verwurmung. Diese verabreichen wir vor der Weidesaison und sie wirken 200 TAge. Meine Frage: Ist das ein Problem wenn man Biobetrie…

softie gefragt am 22. Juni 2019, 17:06

• 3

Das kleine Startupunternehmen Ensio GmbH Michael Mayr, Braunau betreibt für seine Kamerasensoren für die Hacktechnik gemeinsame Werbung mit Greenpeace

In der heutigen Kronenzeitung22.06.2017, Seite 14, stellt sich der Möchtegern Ökopionier hin und behauptet mit seiner Kameratechnik die Weltrettung, damit der Bauer nicht mehr vom Glyphosat- Abhängig …

karl.b gefragt am 22. Juni 2019, 14:10

• 0

Felercod 76 steyr 9145

Hallo habe eine frage mein steyr macht den fehler Code 76 traktor bleibt einfach stehen und macht nichtsmer hat wer erfahrung ob das der Kabelbaum ist oda ehnliches. Danke für die Infos.

patrick.p gefragt am 22. Juni 2019, 13:10

• 0

Felercod 76 styer 9145

Hallo habe eine frage mein styer macht den fehler Code 76 traktor bleibt einfach stehen und macht nichtsmer hat wer erfahrung ob das der Kabelbaum ist oda ehnliches. Bin sehr Dankbar für Antworten.

patrick.p gefragt am 22. Juni 2019, 13:07

• 0

neobäuerlich

an mittermüll schade das du deine zeit und dein geld nicht woanders verschwendest lg

franz_josef gefragt am 22. Juni 2019, 12:28

ähnliche Links