Rapsstängelrüssler

13. März 2014, 12:42 NikoKlaus

Rapsstängelrüssler

Hallo Leute. Wie schaut bei euch der zuflug von Rapsstängelrüssler und Co aus? Bzw, habt ihr schon behandelt? Komme aus OÖ Zentralraum. Vielen Dank für Eure Info mfg NikoKlaus

Antworten: 2

13. März 2014, 13:10 Raps

Rapsstängelrüssler

Haben gestern und heute behandelt. Bereits letzte Woche mässiger Zuflug, Montag und Dienstag 8-10 Käfer pro Tag. Daher folgte am Mittwoch die Reaktion. (Südl. Burgenland)

13. März 2014, 17:37 Josefjosef

Rapsstängelrüssler

serwus, wir haben nur geringen Zuflug bisher, allerdings sind auch Rapsglanzkäfer dabei. ich warte noch ab, wie es sich entwickelt. OÖ, Innviertel. gruß josef

ähnliche Themen

• 2

Gülle, Probleme, Behandlung der Gülle, Schlechte Bauplanung...

Hallo! Ammoniak ist sehr schädlich für Tiere. Außerdem fließt die Gülle nicht immer so schön ab, wie man es sich wünscht. Sicher ist die billigste Variante Regenwasser immer dazu lassen, leider funkti…

Hermannr gefragt am 14. März 2014, 12:00

• 0

Gülle, Probleme, Behandlung der Gülle, Schlechte Bauplanung...

Hallo! Ich schreibe hier zum ersten Mal, weil ich über dieses heikle Thema in diesem Forum nichts gefunden habe. Ammoniak ist sehr schädlich für Tiere. Außerdem fließt die Gülle nicht immer so schön a…

Hermannr gefragt am 14. März 2014, 11:58

• 0

Gülle, Probleme, Behandlung der Gülle, Schlechte Bauplanung..

Hallo! Ich schreibe hier zum ersten Mal, weil ich über dieses heikle Thema in diesem Forum nichts gefunden habe. Ammoniak ist sehr schädlich für Tiere. Außerdem fließt die Gülle nicht immer so schön a…

Hermannr gefragt am 14. März 2014, 11:44

• 0

Lindner Alpin 24 Zoll Felgen Gebraucht

SUCHE 24 ZOLL Felgen oder Komplet Räder (dw 09-10-11) für Lindner Geotrac Alpin (Achtung 6 Loch) oder wo währe ein Lindner Schlachter?

203060 gefragt am 13. März 2014, 21:57

• 3

Photovoltaik gewerblich

Hallo beisammen, Dieser vieldiskutierte Erlass von 24.2.2014 (https://findok.bmf.gv.at/findok?execution=e2s1&dokumentId=9ac0cc17-1700-4ae3-893d-c9af99be226a) schreibt ja fest, dass PV-Volleinspeiser a…

woeckinger gefragt am 13. März 2014, 21:52

ähnliche Links