Rapsöl

08. Jan. 2012, 18:50 franc

Rapsöl

Hallo User ! Möchte mich erkundigen wer mir eventuell sagen kann wo bekommt in Deutschland oder Österreich oder Ost- europa Rapsöl her zu einen vernünftigen Preis und wo werden die Rapsölpreise gelistet. Kennt irgendjemand einschlägige Adressen oder Verkäufer. Megen ab 20 t. pro Tag wären erforderlich. Danke i Voraus HF.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Debatte um Agrar-Ausgleichszahlungen

Eßl: "Bäuerliche Famillienbetriebe oder Agrarindustrie? Gesellschaft muss sich entscheiden" "Nach Landeshauptfrau Gabrielle Burgstaller und der AK Wien steigt scheinbar nun auch Arbeiterkammerpräsiden…

Baum5 gefragt am 09. Jan. 2012, 17:58

• 4

Güllefass Bereifung

Bin dabei mir ein Güllefass anzuschaffen 9m³ Die richtige Bereifung ist natürlich sehr wichtig, zur Auswahl stehen 800/45-26,5 oder 850/50 30,5. Der Preisunterschied beträgt rund 2500 €, weil bei der …

Mik21 gefragt am 09. Jan. 2012, 14:37

• 3

Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit

Ich fahre vorraussichtlich diese Woche Mittwoch, den 11. 1. (oder evtl. Freitag) mit einer 3,5 t Pritsche vom südlichen Niederösterreich nach Obertraubling (Baywa Obertraubling, Nähe Regensburg) und h…

ludwig1 gefragt am 09. Jan. 2012, 14:13

• 3

Stallbau: Die Angst vor dem Gestank...

Rund um landwirtschaftliche Betriebe entstanden nicht landwirtschaftliche Wohnprojekte, gleichzeitig sind die verbleibenden Betriebe gewachsen und haben auch den Druck weiter zu wachsen. Alles zusamme…

hans_meister gefragt am 09. Jan. 2012, 14:01

• 2

Kipperkauf - Frage an die Profis

Auf der Suche nach einen neuen (gebrauchten) Kipper habe ich eine Anzeige hier unter Gebrauchtmaschinen gefunden. https://www.landwirt.com/gebrauchte,662652,Sonstige-Tech-Trade-8-Tonnen-Tandem-Kipper-…

miho1 gefragt am 09. Jan. 2012, 13:34

ähnliche Links