rapid euro

10. März 2013, 11:00 luisa

rapid euro

hallo möchte mir einen rapid euro 3 kaufen mit fingerbalken und bandheuer was könnte ich für so ein gerät noch bezahlen ca 7 jahre alt wenig gebraucht 5 jahre nur im stall gestanden da der bauer verstorben ist wie ist das fahrzeug vom fahren her ??? Hydrostat Antrieb , haben die irgendwelche defekte wo man aufpassen müsste danke im vorraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kunststoffpfähle

Wer von euch hat Erfahrungen mit Kunststoffpfählen, wie etwa von dieser Firma www.str.cc Wie ist die Haltbarkeit, Frostbeständig, UV-Beständig Danke im Vorraus

holzgraf gefragt am 11. März 2013, 10:19

• 7

Bauernbund klarer Sieger bei Kammerwahlen im Burgenland

Die Bauern im Burgenland haben sich klar für den Bauernbund entschieden-mehr als 74 % haben für den Bauernbund gestimmt. FP-Liste ist gar nicht angetreten, Grüne auch nicht, die sind nur im Forum akti…

brr gefragt am 11. März 2013, 09:25

• 4

Der Maulwurf mein Freund

Ich brauche dringend rat von euch wie man den Maulwurf von der wiese bringt ich habe schon länger damit probleme aber heuer ist es noch viel schlimmer als die letzten Jahre sieht schon eher aus wie ei…

hoeb01 gefragt am 11. März 2013, 08:07

• 0

Der Maulwürf mein Freund

Ich brauche dringend rat von euch wie man den Maulwurf von der wiese bringt ich habe schon länger damit probleme aber heuer ist es noch viel schlimmer als die letzten Jahre sieht schon eher aus wie ei…

hoeb01 gefragt am 11. März 2013, 08:05

• 2

Brunnvergifter unterwegs....

Alle Jahre wieder Trinkwasser durch Gülle verunreinigt Ein Landwirt hat am Sonntag durch Gülle das Trinkwasser einer Wassergenossenschaft in der Gemeinde St. Margareten im Rosental verunreinigt. Für 1…

tch gefragt am 10. März 2013, 22:12

ähnliche Links