- Startseite
- /
- Forum
- /
- Langholz
Langholz
10. März 2013, 10:46 Manfred S80
Langholz
Täuscht mich das oder wird vermehrt wieder Langholz gerückt ?
Antworten: 2
10. März 2013, 11:07 textad4091
Langholz
Gerückt oder auch verkauft?? ;) Ich wüsste hier in der Obersteiermark ehrlich gesagt niemanden, der das kauft bzw. handelt; Das "längste" Sortiment (Bloche) wo ich weiß wasvereinzelt eingekauft wird sind 5m; Kommt ja auch draufan welche Region du meinst mit mehr Langholzsortiment?
10. März 2013, 11:15 Manfred
Langholz
Ich meine nur die rückung.
ähnliche Themen
- 0
Kunststoffpfähle
Wer von euch hat Erfahrungen mit Kunststoffpfählen, wie etwa von dieser Firma www.str.cc Wie ist die Haltbarkeit, Frostbeständig, UV-Beständig Danke im Vorraus
holzgraf gefragt am 11. März 2013, 10:19
- 7
Bauernbund klarer Sieger bei Kammerwahlen im Burgenland
Die Bauern im Burgenland haben sich klar für den Bauernbund entschieden-mehr als 74 % haben für den Bauernbund gestimmt. FP-Liste ist gar nicht angetreten, Grüne auch nicht, die sind nur im Forum akti…
brr gefragt am 11. März 2013, 09:25
- 4
Der Maulwurf mein Freund
Ich brauche dringend rat von euch wie man den Maulwurf von der wiese bringt ich habe schon länger damit probleme aber heuer ist es noch viel schlimmer als die letzten Jahre sieht schon eher aus wie ei…
hoeb01 gefragt am 11. März 2013, 08:07
- 0
Der Maulwürf mein Freund
Ich brauche dringend rat von euch wie man den Maulwurf von der wiese bringt ich habe schon länger damit probleme aber heuer ist es noch viel schlimmer als die letzten Jahre sieht schon eher aus wie ei…
hoeb01 gefragt am 11. März 2013, 08:05
- 2
Brunnvergifter unterwegs....
Alle Jahre wieder Trinkwasser durch Gülle verunreinigt Ein Landwirt hat am Sonntag durch Gülle das Trinkwasser einer Wassergenossenschaft in der Gemeinde St. Margareten im Rosental verunreinigt. Für 1…
tch gefragt am 10. März 2013, 22:12
ähnliche Links