Brunnvergifter unterwegs....

10. März 2013, 22:12 tch

Alle Jahre wieder Trinkwasser durch Gülle verunreinigt Ein Landwirt hat am Sonntag durch Gülle das Trinkwasser einer Wassergenossenschaft in der Gemeinde St. Margareten im Rosental verunreinigt. Für 18 Haushalte ist das Wasser derzeit ungenießbar. Der 52-jährige Landwirt brachte am Sonntag die Gülle aus und verunreinigte damit das Trinkwasser der Wassergenossenschaft. Die Polizei entnahm Wasserproben, die nun vom Amt der Kärntner Landesregierung untersucht werden. Laut Polizei wird weiter ermittelt, wie es genau zu der Verunreinigung kommen konnte. Quelle: ORF.at

Antworten: 2

11. März 2013, 09:08 brr

Am Sonntag Gülle fahren, ist es ein SS-Bauer ?

11. März 2013, 09:39 supa1

Was sind das für Quellen, wo nach ein paar Tagen die Gülle schon im Trinkwasser ist? Entweder ist es ein Bach, oder sie reagieren sowieso auf jeden Regen. Das kann dann niemals Trinkwasser sein!!!!

ähnliche Themen

• 2

Mitsubishi Pinin

Hallo zusammen.. Wer von euch hat einen oder bzw. hat Erfahrung mit einen Mitsubishi Pinin? Welche Stärken und welche Schwächen hat dieses Auto..? Ist es Rostanfällig? Hat man in der zweiten Sitzreihe…

krokodil gefragt am 11. März 2013, 21:14

• 12

Dieseltank

Hallo liebe Freunde der Landwirtschaft! Hatte schon öfters ein Problem bei den Kraftstofffiltern meiner Traktoren (Filter zu). Habe mir jezt die Hoftankstelle genauer angesehen und bemerkt das mein al…

mayr_001 gefragt am 11. März 2013, 20:15

• 0

Dieseltank

Hallo liebe Freunde der Landwirtschaft! Hatte schon öfters ein Problem bei den Kraftstofffiltern meiner Traktoren (Filter zu). Habe mir jezt die Hoftankstelle genauer angesehen und bemerkt das mein al…

mayr_001 gefragt am 11. März 2013, 20:12

• 0

Dieseltank

mayr_001 gefragt am 11. März 2013, 20:11

• 3

Mäh Laden

Möchte mit meinen Ladewagen Pony mit einen Frontmähwerk Mäh laden. Da ich mit erhöhter Drehzahl Mähe läuft auch der Ladewagen sehr schnell. Ist es möglich die Zahnräder die die Schwinge und die Pick u…

gerhard1985 gefragt am 11. März 2013, 18:26

ähnliche Links