Rapid 306 Balkenmäher

05. Mai 2009, 17:31 HeinzG

Rapid 306 Balkenmäher

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Mäher? Ich würde ihn für steileres Gelände brauchen. Positiv finde ich das Differntial mit Sperre fürs umkehren mit Zusatzräder. Eine Alternative währe der Aebi AM 9. Da ich ihn nicht viel brauche möchte ich nicht über 1500,- Euro ausgeben Im voraus Danke für die Infos. mfg Heinz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Welcher Schrauber hat sich seinen Traktor vorgeknöpft?

Wir sind Studentinnen der Technischen Universität München die in Zusammenarbeit mit der Firma Fendt Leute suchen die Ihr Serienmodell umbauen mussten um besser damit arbeiten zu können. Also Landwirte…

TUMuenchen gefragt am 06. Mai 2009, 16:34

• 0

Kraft für Mähwerke

Hallo! Meine Frage an euch lautet, mit wie viel PS man ein 3,30 m Scheibenmähwerk und ein 2,50 m Front Scheibenmähwerk betreiben kann. (ohne Aufbereiter). Danke!

Patrick_16 gefragt am 06. Mai 2009, 15:39

• 1

Getriebe für 3050 Mf umbauen.

Kann mir von euch jemand sagen,wieviel Arbeit es ist, ein 32/32 Getriebe umzurüsten auf ein 16/16 Getriebe. Was würde so etwas kosten. Und mein Traktor zieht etwas schlecht Bergauf,woran könnte dass l…

Guenther1 gefragt am 06. Mai 2009, 12:56

• 0

Weide- Auslaufprämie im ÖPUL

Habe gelesen, dass es die Weideprämie (Tierschutzmaßnahme) gibt. Bei uns in NÖ leider nicht. Dabei hat mir der Hermann (Schultes) bei einer Veranstaltung gesagt das machen nur wenige Bundesländer. Dah…

ameise gefragt am 06. Mai 2009, 12:45

• 1

Weide- Auslaufprämie im ÖPUL

Habe gelesen, dass es die Weideprämie (Tierschutzmaßnahme) gibt. Bei uns in NÖ leider nicht. Dabei hat mir der Hermann (Schultes) bei einer Veranstaltung gesagt das machen nur wenige Bundesländer. Dah…

ameise gefragt am 06. Mai 2009, 12:44

ähnliche Links