- Startseite
- /
- Forum
- /
- Räuchern von Fleisch
Räuchern von Fleisch
02. März 2014, 15:34 reenum
Räuchern von Fleisch
Hallo zusammen, vor einigen Jahren wurde Fleisch durch Räuchern haltbar gemacht. Der gesamte Vorgang hat mein interesse geweckt und somit habe ich folgende Frage: Wer kann mir das Räuchern fachmännisch beibringen? Natürlich gibt es Bücher und Literatur zum Räuchern auch für die Vorbereitung das Pökeln aber die Kunst für das Feine liegt in der gesammelten Erfahrung. Wer kann mir im Raum Heilbronn/Neckar hierzu Tipps geben? Grüße von reenum
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
traktor kauf! steyr 9078 oder lindner 1750
Hallo,bin noch unentschlossen welcher von den beiden es werden soll!?!? Bitte, schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema !!! Mfg daniel
daniel gefragt am 03. März 2014, 14:48
- 4
Hydraulikzylinder fährt nicht ein
Guten Morgen. ich habe seit gestern ein Problem mit meinen alten Steyr Frontlader. Und zwar sind beide doppelwirkende Zylinder die die Schaufel vorne kippen sollen komplett ausgefahren, lassen sich ab…
ThomasH89 gefragt am 03. März 2014, 09:34
- 0
Mondkalender
Hallo. Achtet ihr beim Güllefahren auf den Mond? Mfg
steyr360 gefragt am 03. März 2014, 09:05
- 2
Schaf läßt Lämmer nicht trinken
Hallo , gestern hat ein Schaf Zwillinge bekommen. Es war ihre erste Geburt. Sie hat die Lämmer auch sofort angenommen und geputzt. Sie läßt sie aber nicht zum trinken. Ich muß sie immer anbinden und d…
reiteralm gefragt am 03. März 2014, 06:59
- 0
CLAAS Contour
Hallo! Habe vor, mir ein Claas contour 3900 MÄHWERK zu kaufen ! Hat wer Erfahrung damit? Mfg boxer
Boxer gefragt am 02. März 2014, 21:05
ähnliche Links