- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rachits beim Kalb
Rachits beim Kalb
16. Feb. 2008, 19:07 Maikaefer
Rachits beim Kalb
Hallo! Habe ein ein Kalb mit 2Wochen das kommt nicht recht auf die Füße .der Tierarzt hat es schon gespritzt vor 10 Tagen hat aber keine wirkung gezeigt.Gibt es irgendwelche Globuli oder weiß sonst wer einen Rat. mfg. Maria
Antworten: 3
17. Feb. 2008, 21:41 Kathi
Rachits beim Kalb
Hallo Maria ein Kalb kann nun mal nicht rachitisch sein - also was genau fehlt dem Kalb - was sagt der TA - was hat er gespritzt?? LG Kathi
18. Feb. 2008, 07:43 buchberg
Rachits beim Kalb
@maikaefer Welche Rasse? Kann das Kalb stehen? Sind Gelenke geschwollen? Homöopathie kann da meist gut Helfen. Tierarzt meist schade ums Geld!
18. Feb. 2008, 15:14 buchberg
Rachits beim Kalb
@maikaefer Ist halt auf Entfernung etwas schwierig. Würde dir aber einmal Empfehlen. Calcium carbonicum C200. 1. Tag 2X, 2. 3. 4. Tag 1X, dann alle drei Tage eine Gabe 3 Wochen lang. FG
ähnliche Themen
- 0
Forsthelm/ Ablaufdatum
Hallo, Würde mich intresieren ob ihr Eure Forsthelme alle paar Jahre(je nach Ablaufdatum) auch wirklich wechselt??? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 17. Feb. 2008, 17:24
- 2
Filmtip Darwins Nightmare heute ORF 2
Fast hätte ich es vergessen: Bitte heute entweder aufbleiben oder aufnehmen. ORF 2 um 23 Uhr. "Darwins Nightmare" Ein Einblick über Kollateralschäden der Globalisierung. Echt sehenswert. Ich schwöre. …
walterst gefragt am 17. Feb. 2008, 17:05
- 0
Lagerhallensohle-Betonieren o. Asphaltieren
habe lager-bzw. maschinenhalle errichtet, soll die sohle jetzt betoniert o. asphaltiert werden? was meint ihr? (hallengröße 1150 qm) mfg norbi
norbi10_0 gefragt am 17. Feb. 2008, 17:04
- 2
Überparteiliche Initiatve Rettet-Österreich deckt auf
Superskandal: EU zahlt Milliarden Steuergelder direkt an Großkonzerne und Agrarfabriken. So würde unser Juwel - Östereichs Kulturlandwirtschaft - im Eilzugtempo "stranguliert" ! EU-Vertrag – und Öster…
beginner gefragt am 17. Feb. 2008, 16:33
- 0
Container kaufen
weiß jemand, wo man günstig einen gebrauchten 40 ' Seecontainer kaufen kann?
ludwig1 gefragt am 17. Feb. 2008, 14:01
ähnliche Links