- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rabe Pflug - Ersatzteile in Öster.?
Rabe Pflug - Ersatzteile in Öster.?
11. Nov. 2015, 10:07 Twin
Wo bekommt man in Österreich Ersatzteile für Rabe Pflug?
Antworten: 2
11. Nov. 2015, 17:30 NikoKlaus
Entweder beim Deschberger in St. Marienkirchen OÖ, aus dem Granit Katalog soweit ich weiß oder bei Gruber in Ampfing gleich an der Bayrischen - Österreichischen Grenze nähe Braunau. Lg.
11. Nov. 2015, 20:32 gowe
Hallo Twin! in der Steiermark beim Temmel in Oberschwarza 62 ,8471 Spielfeld lg Gottfried
ähnliche Themen
- 1
Nicht entspelztes Getreide mahlen
Hallo, Ich hab eine Steinmühle mit Filtersack und sich bewegenden Sieben, kann ich damit auch einfach unentspelztes Getreide mahlen, und die Spelzen mit einem Ventilator ausblasen? Ich habe vor nächst…
alexanderimhof gefragt am 11. Nov. 2015, 20:59
- 4
AMA G.A.P. Aufzeichnungen = Schwachsinnige Schreibereien hoch 2 !
Alle Jahre wieder ist der Schwachsinn neu auszufüllen! Ich möchte mal mit denen ein paar Worte reden, die sich derartige Fragenkataloge ausdenken ... ... aber scheinbar muss man sich heutzutage von so…
DJ111 gefragt am 11. Nov. 2015, 20:05
- 6
Wie kommen wir Schweinebauern aus der Krise ??? II
Ja wie befürchtet diese woche wieder - 3 cent, Basis 1,17 €/kg Sg, Tendenz bis weihnachten unter 1 € / kg. Mein vorschlag damals die bestände in europa zu reduzieren und dafür ausgleichsz. zu geben fi…
gittn gefragt am 11. Nov. 2015, 20:03
- 0
Existenzgründungsbeihilfe
Wer von euch hat das schon gemacht und was muss man da alles angeben
Sani1 gefragt am 11. Nov. 2015, 20:00
- 0
Pöttinger oder Lely Kreiselheuer
Servus, überlege mir einen neuen 6 er oder 8 er Kreiselheuer zu kaufen Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Lely Kreiselheuern , sind die besser als die Pöttinger , wir machen nur Heu. Vielen Dank
JGM gefragt am 11. Nov. 2015, 09:33
ähnliche Links