•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Quotenpreise- Wie hoch habt ihr verkauft bzw eingekauft?

Quotenpreise- Wie hoch habt ihr verkauft bzw eingekauft?

31. Dez. 2009, 08:36 bergbauer310

Steigen die Preise nächstes Jahr oder fallen diese??

Antworten: 2

31. Dez. 2009, 09:38 maxho85

Was meinst du mit "Preisen"? Die allgemeine Teuerung ist sicher wieder 1%. Die Erzeugerpreise der LW- Produkte steht in den Sternen und wenn ich Hellseher wäre- könnte ich es dir sagen. Lg Max

31. Dez. 2009, 11:35 supa1

Wenn du die Quotenpreise meinst, werden die nur von der Überlieferung abhängen. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr die Quotenerhöhung wieder durchgeführt wird. Dann braucht niemand in Quote zu investieren und die Preise werden sich wieder Richtung 15ct./kg bewegen. Odser es giebt zuviele Bauernvertreter die auslaufende Betriebe bewirtschaften und den Minister wieder zum einbehalt der Erhöhung drängen damit sie die Quoten teurer verkaufen können.

ähnliche Themen

• 0

Lungenentzündung-Rindergrippe--- Wie gehts euch?

Hab grad massive Durchseuchung bei den Kälbern. Husten im ganzen Bestand- und 3 mit massivem Fieber, habn schon behandelt. Wie geht s euch jetzt mit euren Rindern?

bergbauer310 gefragt am 01. Jan. 2010, 08:02

• 0

PROSIT NEUJAHR!

Was ist den los? Schlafen leicht noch alle? Heinz

815 gefragt am 01. Jan. 2010, 07:57

• 2

Ich wünsch euch was......

....dass das neue Jahr besser wird als dieses es meistens war......... Ich wünsch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, und dass einem die Arbeit freut. Sei es weil die Preise steigen, dass die Politiker …

helmar gefragt am 31. Dez. 2009, 20:18

• 2

Hydrostatischer Fahrantrieb bei CLAAS Dominator

Hallo Wie anfällig sind die hydrostatischen Fahrantriebe bei der Dominator Serie gibts da irgendwelche Probleme oder Sachen auf die man achten sollte oder muss Danke im voraus wünsche noch einen guten…

flow gefragt am 31. Dez. 2009, 19:57

• 1

überwachungskamera für stall

ich möchte mir eine überwachungskamera´mit funk für abkalbebox kaufen. brauche mind.100 m reichweite, wo habt ihr eure gekauft, welche marke, preis, wie seid ihr zufrieden damit? guten rutsch ins neue…

acm7475 gefragt am 31. Dez. 2009, 18:35

ähnliche Links