- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kälberkauf rückgängig machen?
Kälberkauf rückgängig machen?
31. Dez. 2009, 08:06 redbull
Hallo zusammen! Kann man den Kauf eines Kalbes rückgängig machen, wenn es Probleme mit dem Kalb gibt (Anpassungsschwierigkeiten, Verweigerung der Futteraufnahme usw.)? Gibt es da bestimmte Fristen? mfg, redbull
Antworten: 2
31. Dez. 2009, 08:16 helmar
Hier eher nicht, sehr wohl aber bei offensichtlichen, nach dem Kauf aufgetretenen Mängeln. Zungenschlagen u.ä. Mfg, helmar
31. Dez. 2009, 08:43 afairerpreis
Auf der Seite www.afairerpreis.com findest Du einen Auszug vom Viehmängelgesetz, gleich auf der ersten Seite,
ähnliche Themen
- 0
Lungenentzündung-Rindergrippe--- Wie gehts euch?
Hab grad massive Durchseuchung bei den Kälbern. Husten im ganzen Bestand- und 3 mit massivem Fieber, habn schon behandelt. Wie geht s euch jetzt mit euren Rindern?
bergbauer310 gefragt am 01. Jan. 2010, 08:02
- 0
- 2
Ich wünsch euch was......
....dass das neue Jahr besser wird als dieses es meistens war......... Ich wünsch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, und dass einem die Arbeit freut. Sei es weil die Preise steigen, dass die Politiker …
helmar gefragt am 31. Dez. 2009, 20:18
- 2
Hydrostatischer Fahrantrieb bei CLAAS Dominator
Hallo Wie anfällig sind die hydrostatischen Fahrantriebe bei der Dominator Serie gibts da irgendwelche Probleme oder Sachen auf die man achten sollte oder muss Danke im voraus wünsche noch einen guten…
flow gefragt am 31. Dez. 2009, 19:57
- 1
überwachungskamera für stall
ich möchte mir eine überwachungskamera´mit funk für abkalbebox kaufen. brauche mind.100 m reichweite, wo habt ihr eure gekauft, welche marke, preis, wie seid ihr zufrieden damit? guten rutsch ins neue…
acm7475 gefragt am 31. Dez. 2009, 18:35
ähnliche Links