- Startseite
- /
- Forum
- /
- Quecke mechanisch bekämpfen
Quecke mechanisch bekämpfen
22. Feb. 2013, 10:51 tomsawyer
Hallo ! Habe seit heuer eine Kreiselegge mit Sähmaschine in Verwendung. Kann mir vorstellen daß dadurch weniger Bodenbearbeitung vor dem Anbau gemacht wird. Wie werdet Ihr Eure Quecke los ? Möchte vor dem Anbau mit einer breiten normalen Egge die Quecke aus dem Boden herausholen. Hab derzeit eher wenig Problem mit der Quecke, kann aber durch weniger Bodenbearbeitung mehr werden.
Antworten: 1
22. Feb. 2013, 11:47 Modellbauer
Hallo Biobetrieb? oder Konventionell? Würd mal sagen im kleineren stadium sehr intensiev Striegeln bzw. in Hackfrüchte Hacken bis Bodendecken der -bestand schließt. Mfg Michl
ähnliche Themen
- 5
Hofeinfahrt asphaltieren
Hallo! Ich möchte meine Hofeinfahrt asphaltieren lassen. Möchte mich informieren wie teuer 1m² ca. ist? Wie sind eure Erfahrungen mit Asphalt in der Hofeinfahrt? Wie sollte der Untergrund sein? Vielen…
jonny27 gefragt am 23. Feb. 2013, 10:23
- 0
Heu vom Stock mechanisieren
Hallo Zusammen Wie kann man das herausreissen von Heu aus dem Heustock mechanisieren? lg Sepp
harly gefragt am 23. Feb. 2013, 09:34
- 3
Schwedenselbstfanggitter Wölfleder
Hallo ! Wer hat ein solches Selbstfanggitter von Wölfleder ?? Bei der Firma Wölfleder wird ein solches mit Schalldämpfung im Prospekt angeboten, geliefert bekommt man dan eins ohne Schalldämpfung. Arg…
Franz_H gefragt am 23. Feb. 2013, 09:11
- 0
Neues vom besten Rückewagen
Wir haben unseren besten Rückewagen zum Abtransport von ausgebaggerten Baumstöcken umgerüstet
179781 gefragt am 22. Feb. 2013, 22:36
- 8
Powershuttle John Deere 6210 Premium
Hilfe mein Johny spinnt!!! Das Problem: Ca. 40 Min. nach dem ersten Start/Tag fällt der Powershuttlehebel (altes Modell) von der Fahrtrichtungsposition in die Neutralposition und der Traktor bleibt st…
Egon gefragt am 22. Feb. 2013, 21:32
ähnliche Links