- Startseite
- /
- Forum
- /
- Quatromat SAT 4-700
Quatromat SAT 4-700
22. Juli 2018, 20:50 MF274A
Quatromat SAT 4-700
Hallo, falls jemand eine AMR Vogesenblitz Trommelsäge SAT 4-700 mit Zapfwellenantrieb und schwenkbarem Förderband? Mich würde die genaue Höhe in Transportstellung interessieren (niedrige Durchfahrthöhe). Könnte mann ggf. die Bodenfreiheit verringern auf eine Durchfahrthöhe von 2,38m durch Kürzen der Füße? Ist genügend Luft zwischen Förderband und Boden für eine "Tieferlegung"? Besten Dank fürs Messen und Nachschauen!!
Antworten: 1
26. Juli 2018, 07:02 Herbsi
Quatromat SAT 4-700
Die Höhe beträgt genau 2,44 Meter und bei den Füßen kannst du max. 3 cm kürzen. Wie es aussieht kannst du bei deinem Tor nicht reinfahren, es sei denn es ist so breit dass du das Förderband ausklappen kannst beim reinfahren. Dann geht's ganz locker. mfg Herbert
ähnliche Themen
- 5
Stützrad ausbauen bei Anhänger, Wie?
Muss bei unserem Steyr Hamster Ladewagen das Stützrad abbauen weil es verbogen ist. Wie geht das? Wenn ich die Kurbel lange drehe geht die Stange des Rades zwar nach unten aber ab einem gewissen Punkt…
jezza gefragt am 23. Juli 2018, 14:47
- 0
Europaletten kaufen?
Hallo Zusammen, um Getreide und andere Güter zu verstauen benötige ich einige Europaletten. Weiß jemand wo ich diese günstig und schnell zugesendet bekomme? LG
gabriel.k gefragt am 23. Juli 2018, 13:28
- 2
Königswieser Funkseilwinde Erfahrungen
Hallo, bitte um fachliche Antworten zu den Königswieser Seilwinden. Im konkreten Fall geht es um eine KGD 450EH/SA mit Funk. Hat jemand Erfahrung mit dieser Winde oder ähnlichen Modellen? Gibts da Sch…
SugarBeet gefragt am 23. Juli 2018, 11:20
- 10
Unkrautbekämpfung nach Getreide
Hallo, Habe folgendes Problem bei meinen Gedroschenen Getreideäckern: Gleichmäßig übers ganze Feld hab ich Ackerwinde verteilt! In ca. 3 Wochen wollte ich mit dem Grubber die Winterbegrünung darauf au…
Steira gefragt am 22. Juli 2018, 22:24
- 4
Stalldach dämmen
Guten Tag, ich überlege gerade, wie ich bei meinem Laufstall, welchen ich nächstes Jahr baue, das Dach des Stalles dämme, sodass kein Kondensat emtsteht. Aus Denkmalschutzgründen, muss ich mit Ziegeln…
martin.s gefragt am 22. Juli 2018, 14:27
ähnliche Links