- Startseite
- /
- Forum
- /
- Quaderballenpresse
Quaderballenpresse
29. Nov. 2018, 14:01 sebastian.s(h5240)
Quaderballenpresse
Servus, ich überlege mir eine gebrauchte Großpackenpresse anzuschaffen. Massey Ferguson ist da, wenn ich mir die Gebrauchtmaschinenpreise so ansehe, in der Anschaffung schon etwas günstiger. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einer Presse? Ziel wäre eine Maschiene ca. aus den Baujahren 2008 - 2010 und die Anschaffungskosten sollten 70.000€ nicht überschreiten. Danke schonmal im vorraus.
Antworten: 1
02. Dez. 2018, 10:45 dorn
Quaderballenpresse
Hallo! Auf das Baujahr kommts nicht an - wieviele Ballen die Presse gemacht und ob sie gut gepflegt worden ist, ist wichtig. Ich habe eine Case 540 IS mit nur 20.000 Ballen zu verkaufen. Sehr robust und ziemlich funktionssicher. Der Preis ist recht günstig. Wenn du Interesse hast: Gebe deine Handynummer bekannt, dann könntest sie besichtigen.
ähnliche Themen
- 0
25 Tonnen Bio-Roggen aus Polen
Hallo. Ich würde gerne nach dem Roggenpreis fragen. Ich habe 25 Tonnen futter Bio-Roggen Ich bin ein landwirt aus Polen. Entschuldigung für schlechtes Deutsch. Grüße.
VLAD gefragt am 30. Nov. 2018, 13:47
- 0
Ersatzteile für Kirchner Mahl und Mischanlage
Hallo, weiß wer wo man Ersatzteile für eine Kirchner Getreidemühle bekommt?
ameise gefragt am 30. Nov. 2018, 12:57
- 0
Aufrühren mit der Güllepumpe
Hallo liebes Forum, brauch eure Erfahrung. Bei mir am Betrieb ist eine eine fahrbare Güllepumpe mit 15Kw vorhanden, die zum Aufrühren und pumpen der Gülle eine 11m Durchmesser x 5m Tiefen Rundgrube ve…
warumdass gefragt am 30. Nov. 2018, 10:20
- 9
Strompreiserhöhung
Ich hab gestern einen Brief von meinem Stromanbieter bekommen, Strompreiserhöhung ab 01.Jan.2019 Als Gründe werden genannt: - aktuelle Entwicklungen auf den internationalen Energiemärkten - steigender…
HansT3 gefragt am 30. Nov. 2018, 07:32
- 8
Spendensammeln
So etwas ähnliches regt mich auch seit Tagen auf... Tierschutzvolksbegehren, GVO Soja in GS Fleisch.... jeden Tag kommt kurz vor Weihnachten eine "Horrormeldung" zum Eintreiben von Spenden und Crowdfu…
Stef1144 gefragt am 30. Nov. 2018, 06:56
ähnliche Links