Aufrühren mit der Güllepumpe

30. Nov. 2018, 10:20 warumdass

Aufrühren mit der Güllepumpe

Hallo liebes Forum, brauch eure Erfahrung. Bei mir am Betrieb ist eine eine fahrbare Güllepumpe mit 15Kw vorhanden, die zum Aufrühren und pumpen der Gülle eine 11m Durchmesser x 5m Tiefen Rundgrube verwendet wird. dies klappt ganz gut und das mitterweilen über 15 Jahren. Nun brauch ich wieder eine Grube , bis zum welchen Durchmesser funktioniert es noch zufriedenstellend. Die Tiefe der Güllegrube ist mit 5m oder 6m geplant. Verlängerung der Pumpe auf die Tiefe ist kein Proplem, da es um Steckelemente handelt. Die Gülle stammt aus Zucht, Ferkel, und Maschweinen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Spendenaktion für nur Arme Bauern

Ich will eine Spendenaktion Starten für Arme Bauern Habe nur ein Problem wer soll die Spenden gerecht verteilen

browser gefragt am 01. Dez. 2018, 09:57

• 0

Stallbedarfsartikel

Wo oder bei wem kauf ihr euren Bedarf für den Stall: (Euterpapier, Kälbereimer, Kälberzieher (Geburtshelfer), Kälbermilchwärmer, Kälberiglu usw.)

ludwig02 gefragt am 01. Dez. 2018, 09:30

• 0

Motorvorwärmer Perkins

Wer kann mir einen Tipp geben, wo man einen elektrischen Motorvorwärme für einen älteren Perkinsmotor zu einem vernünftigen Preis zu kaufen kriegt? Gottfried

179781 gefragt am 01. Dez. 2018, 09:22

• 0

Schwaderneukauf Krone, Pöttinger , Fella, Class

Da sich mein alter Schwader verabschiedet hat brauche ich einen neuen ich bitte um Erfahrungen bzw. Preis von Krone Swadro38, Pöttinger 382 , Classliner 370, und Fella Jura 390. Danke.

jusuf gefragt am 01. Dez. 2018, 01:24

• 0

Weichkernausrüstung nachrüsten John deere

Kann man bei einer John deere 582 Presse eine Weichkernausrüstung nachrüsten? Wenn ja, hat jemand sowas schon gemacht und was kostet sowas? Vielen dank

krokodil gefragt am 30. Nov. 2018, 21:55

ähnliche Links