PULSAR 50 in Sojabohnen

21. Mai 2009, 20:25 saxxoo

PULSAR 50 in Sojabohnen

Seit einigen Tagen ist Pulsar in Sojabohnen in Österreich zugelassen. Wer hat schon längere Erfahrungen damit. Auf der Produktbeschreibung ist mir aufgefallen, daß im Herbst vor Weizen, Gerstenanbau gepflügt werden muß. Also nichts für Mulchsaat oder habt ihr andere Erfahrungen? Wann und in welcher Mischung verwendet ihr das Produkt?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Zylinderkopf STEYR 188

Ich bräuchte den Drehmoment zum Anziehen des Zylinderkopfes vom STEYR 188 (28PS) und den Wert zum Einstellen des Ventielspieles. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke JOFU!!!!!

Lotti12 gefragt am 22. Mai 2009, 19:29

• 2

Rapsöl als Güllezusatz!?

Hallo, hätte wieder mal eine Frage an euch! Ich habe neulich in Blick ins Land gelesen, das Rapsöl als Güllezusatz Schwimmdecken auflöst, die Gülle fließfähiger macht und ihr den strengen Geruch bei d…

frederic gefragt am 22. Mai 2009, 19:25

• 0

Erde auf Feld abkippen?

Ein Landwirt aus der Gegend hat auf sein Feld Erde gekippt, die ziemlich hellbraun und lehmig ist, von der Beschaffenheit ganz anders als der vorhandene Boden. Es wurde keine Senke oder so aufgeschütt…

traktorensteff gefragt am 22. Mai 2009, 19:05

• 0

Erde auf Feld abkippen?

Ein Landwirt aus der Gegend hat auf sein Feld Erde gekippt, die ziemlich hellbraun und lehmig ist, von der Beschaffenheit ganz anders als der vorhandene Boden. Es wurde keine Senke oder so aufgeschütt…

traktorensteff gefragt am 22. Mai 2009, 19:04

• 0

Erde auf Feld abkippen?

traktorensteff gefragt am 22. Mai 2009, 19:03

ähnliche Links