Ptaktikant

01. Jan. 2012, 16:51 seefeldner

Ptaktikant

Wir suchen für den Sommer 2012 einen Praktikanten, der uns auf unseren Milchviehbetrieb in Tweng (Land alzburg) unterstützt. Derzeit halten wir 22 Milchkühe mit 9000kg Stalldurchshnitt. Desweiteren verfügen wir auserdem über eine kleine Fischzucht, mit welcher wir umliegene Gasthäuser beliefern. Auserdem besitzen wir eine 300ha große Alm auf der wir die Nachzucht in den Sommermonaten Auftreiben. Dein Aufgabenbereich beinhaltet die gesamte Palette der Rinderzucht, von der Futtergewinnung bis zur Abkalbung, wirst du alles hautnah mit erleben. Natürlich wirst du auch im heimischen Lohnunternehmen mitarbeiten. Ein Führerschein der Klasse F wäre von Vorteil. Für Kost und Logie wird unserersteits gesorgt, und die Sonntage sind natürlich zur freien Verfügung. Die Bezahlung erflogt nach leistung, jedoch mindestens 450 € im Monat. Falls du interesse hast, melde dich unter der Telefon Nummer: 0664/1324389, oder unter der E-Mail Adresse: sebastian_maly2000@yahoo.de Auf deine Antwort freut sich die Betriebsgemeinschft Sebastian & Hermine Maly

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Wie Durchforste ich einen ca 15 Jahre alten Fichtenbestand?

Versteht bitte die frage nicht Falsch, wie man einen Baum fällt weiß ich selber;-) Hab mir einen Hof gekauft mit Acker, Grünland und Wald. Der Wald hat eine Gesamtfläche von ca. 8 ha. Etwa 3 Ha mit ca…

Leier gefragt am 02. Jan. 2012, 16:15

• 4

Holz sägen

Hallo, Ich möchte in nächster Zeit mal Holz sägen lassen und hab jetzt überschlagsmäßig mal was ausgerechnet: Ich brauch 16m 10x10 Staffel, 70m 7x8 Staffel und 24m² 0,2x18 Bretter, alles in 4 m Länge.…

alexanderimhof gefragt am 02. Jan. 2012, 15:00

• 0

Mist Feldlagerung

Hallo Ist die Lagerung von Mist auf Feld oder Wiese erlaubt ? Wir möchten unseren Pferdemist zwischenlagern . Gruss Klauso

Klauso gefragt am 02. Jan. 2012, 14:32

• 1

Nitratverordnung 2012 Neu

Hallo brandaktuelle Diskussionsgrundlage des Landwirtschaftsministeriums zur Nitratrichtlinie ab 2012! Weitere Info`s auch auf der HP www.lebensministerium.at/ministerium/begutachtungsverfahren VO Nov…

stierfutterer gefragt am 02. Jan. 2012, 13:56

• 0

Stockmann Güllemixer!

Hallo zusammen! Hat jemand erfahrung mit Stockmann Güllemixern? Überlegen uns einen anzuschaffen! Länge 5m Danke im voraus

max1 gefragt am 02. Jan. 2012, 13:39

ähnliche Links