Progas Flüssiggas Tank. Wo verkaufen? Preis?

19. Feb. 2015, 13:06 nici4

Hallo. Wir haben noch einen Progas Flüssiggas Tank rum stehen ( 2700liter Inhalt, Baujahr 1991, Masse 600 KG). Dieser wurde seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr gebraucht. Nun möchte ich diesen verkaufen. Wo würdet ihr diesen ausschreiben und was bekommt man noch dafür. TÜV müsste man noch machen.

Antworten: 1

21. Feb. 2015, 21:44 schoro

hätte interesse an deinem gastank mfg

ähnliche Themen

• 1

Slowenien gewährt 40% Investitionskostenzuschuß bei Schweinestallbau

In Österreich ist es nur mehr äußerst schwer möglich, einen Schweinestall zu errichten. Die Kosten für erforderliche Verfahren sind enorm hoch, und der Ausgang ist oft ungewiss. Nun erfuhr ich , dass …

meu21 gefragt am 20. Feb. 2015, 11:05

• 0

Warum Hofabgaben?

Unsere Staats- und Gemeindeverwaltung will ständig unser Bestes, also unser Geld. Warum sollte wer den Abgaben leisten, die schon Eltern und Großeltern bezahlten?

Preussenblut gefragt am 20. Feb. 2015, 10:41

• 3

Grassilage häckseln oder Ladewagen mit 41 Messer

Hallo, die nächste Erntesaison steht fast vor der Tür, daher meine Frage, welchen Einfluss es auf die Qualität und Futteraufnahme macht, Grassilage zu häckseln oder mit dem Ladewagen 41 Messer zu ernt…

Riewo gefragt am 20. Feb. 2015, 08:41

• 3

Österreich: Volksbegehren Austritt aus der EU

19. Februar 2015 Die Mainstreammedien werden wohl kaum darüber berichten. Also tragen wir Alternativen bei, was wir können. Bitte diesen Bericht verbreiten, damit die Österreicher auf Euren Seiten übe…

Kuamelcher gefragt am 20. Feb. 2015, 07:56

• 1

Frontmähwerk

Hallo ich möchte mir ein neues Frontmähwerk kaufen weis aber nicht ob ich ein geschobenes oder ein gezogenes nehmen soll Gelände ist bei uns Hügelig bis Steil Traktor hat 115 Ps und ca 4600 kg Eigenge…

Hendl1 gefragt am 20. Feb. 2015, 07:20

ähnliche Links