Produzieren was geht?

22. Aug. 2008, 06:25 antach

Produzieren was geht?

Hallo Gestern laß ich in der Zeitung produzieren was geht aber bitte wie sollen wir noch mehr produzieren kommt die stunde der Gentechnik .

Antworten: 3

22. Aug. 2008, 09:08 leitnfexer

Produzieren was geht?

@antach wir produzieren doch "was geht"? kommt halt immer auf die eingesetzen mittel an, oder nicht? bio produziert,was bei bio geht, gentech halt was mit gentech geht, politik produziert was mit krankem hirn geht... jeder so gut wie er kann lg leitn

22. Aug. 2008, 12:22 Johannfranz

Produzieren was geht?

Was meint der betreffende Redakteur warum wir produzieren sollten was geht ? Vielleicht ...................................damit die Preise möglichst tief unten im Keller bleiben ? Was sonst ????????

22. Aug. 2008, 22:34 iderfdes

Produzieren was geht?

Hallo, als Grund hat man dafür die gestiegenen Erzeugerpreise angeführt. Aber dass gleichzeitig die Produktionskosten stark gestiegen sind, dass höhere Produktion zu niedrigeren Preisen führt und dass sich nicht alle über höhere Erlöse freuen können (Schweinemäster) wurde nirgends erwähnt. sg

ähnliche Themen

• 0

Hagelunwetter: Wer von euch ist betroffen??

Hatten gestern heftigen Hagel, Mais is hin, Bäume entwurzelt, ohne Blätter usw. Starkregen. 3 Schnitt is brettlebn. Wen von euch hats auch so erwischt?? Bezirk Schärding.

bergbauer310 gefragt am 23. Aug. 2008, 05:46

• 0

Hagelunwetter: Wer von euch ist betroffen??

Hatten gestern heftigen Hagel, Mais is hin, Bäume entwurzelt, ohne Blätter usw. Starkregen. 3 Schnitt is brettlebn. Wen von euch hats auch so erwischt?? Bezirk Schärding.

bergbauer310 gefragt am 23. Aug. 2008, 05:46

• 0

Pflugschare

Ich suche eine komplette Pflugschare für einen Regent Saturn 3. Kann mir jemand sagen wo solche bekommt mfg

Lexion gefragt am 22. Aug. 2008, 22:58

• 1

was kostet heuer getreide

habe hier im forum gelesen, das für roggen dem bauern 11cent pro kg gezahlt wurde. was wurde für gerste dem bauern gezahlt ? wennst beim lagerhaus gerste kaufen willst kostet diese 22 cent pro kg bitt…

muk gefragt am 22. Aug. 2008, 22:02

• 0

wo bekommt man Ersatzteile für Steyr 290

Hallo zusammen, ich habe zwar ne menge "gegoogelt" finde aber keine Adressen für Ersatzteile Steyr 290. z.B. Zierleisten, Schilder, Emblem, Armaturen wie Traktormeter usw. Bin für alle "links" dankbar…

Oldifan75 gefragt am 22. Aug. 2008, 21:47

ähnliche Links