•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Probleme mit Zapfwelle Deutz Agroplus, oder Same Dorado

Probleme mit Zapfwelle Deutz Agroplus, oder Same Dorado

08. Apr. 2015, 13:21 Agraroekonom

Probleme mit Zapfwelle Deutz Agroplus, oder Same Dorado

Liebe Freunde vom Forum, ich habe eine technische Frage an Euch! Problem mit Deutz AGROPLUS 60 Zapfwelle, Bj. 1999, ca., 2200 Bstd. Die Zapfwelle lässt sich nur manchmal mit Erfolg einschalten! Die ZW Geschwindigkeit lässt sich einstellen, aber mit dem Drucktaster nicht einschalten. Kennt jemand von Euch das das Problem? Magnetventil und Stecker wurden schon vertauscht, ohne jeden Erfolg. Was kann ich noch machen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Preise am Agrarfoliensektor

Hat schon wer etwas gehört, Preise für Wickelfolie ( bis zu € 7,-+) ect sollen stark steigen lt Bericht aus Deutschland, Bindegarn soll nicht verfügbar sein, Wickelnetz bis € 9, -/Rll teurer. Was sagt…

1144 gefragt am 09. Apr. 2015, 13:17

• 0

Heuverkauf lose

Früher wurde doch öfter Heu lose verkauft ! Weiß bitte wer die Umrechnung von Kubikmeter auf Kilogramm. Danke im voraus Rora.

Rora gefragt am 09. Apr. 2015, 12:50

• 0

Neuer Geschwindigkeits-Weltrekord für Traktoren 130,165 kmh

In Finnland wurde mit 130,165 km/h ein neuer Weltrekord für den schnellsten Traktor realisiert. Der Rekord mit einem Valtra-Traktor wurde dank dem ersten Winterreifen für Traktoren erzielt.

beglae gefragt am 09. Apr. 2015, 07:26

• 5

Esst ihr billigeres Eberfleisch lieber?

Artikel auf http://dlz.agrarheute.com/auszahlung-eber \"Basispreise für Eber gekürzt In den Niederlanden hat das nächste Schlachtunternehmen die Auszahlungpreise für Eber gesenkt. Der Schlachthof Goss…

FeSt gefragt am 09. Apr. 2015, 01:31

• 1

Wachstumsreglereinsatz im Winterweizen

Hallo, Bin am überlegen bei der Unkrautbekämpfung gleich einen Wachstumsregler einzusetzen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Meine Weizenbestände sind sehr gut entwickelt und haben am 9.3. c…

frischau gefragt am 08. Apr. 2015, 21:28

ähnliche Links