- Startseite
- /
- Forum
- /
- Problem mit Motorsäge Stihl 017
Problem mit Motorsäge Stihl 017
17. Feb. 2013, 19:50 Unknown User
Problem mit Motorsäge Stihl 017
Hallo Habe gestern ein Problem mit meiner Stihl 017 gehabt. Nach einem Tankvorgang zog die Säge nicht mehr richtig durch. Sie brachte keine volle Leistung mehr. Wenn der Gashebel komplett durchgedrückt war, fiel die Leistung ab. Ich vermute ich habe das Gemisch zu fett gemacht. Habe in einen 5l Kanister der zu 1/4 mit Gemisch gefüllt war mit Benzin und weiteren 100ml ÖL nachgefüllt bis der Kanister wieder ganz voll war. Es kamen auch dickere Öltropfen aus der Säge. Was meint Ihr, war das das Problem ? Und wie löse ich es ?? Bitte um Antwort. Grüße dede_17
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Errichtung einer Güllegrube
hallo! möchte eine güllegrube errichten mit 10x4 m.was spricht dagegen sie offen zu machen? habe auch schon nachgedacht die güllegrube 2meter aus dem boden schauen zu lassen,nur ist da wieder das prob…
steyr360 gefragt am 18. Feb. 2013, 19:16
- 0
- 0
Stierstall
Ist es sinnvoll für ca. 30 stiere einen kompoststall zu bauen. Beim fressgang mit schrapper entmistung und als liegefläche den kompost. Und wie lange dauert es bis ein stier schlachtgewicht erreicht?
ramo48859 gefragt am 18. Feb. 2013, 17:36
- 0
Recontrol
Hat schon jemand vom Treibstoff Recontrol gehört oder Erfahrung damit?
frischauf gefragt am 18. Feb. 2013, 17:27
- 1
Ultra ever dry
Hallo zusammen! Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Beschichtung? http://www.youtube.com/watch?v=IPM8OR6W6WE&sns=em Kann man das bei uns auch irgendwo kaufen? Könnte mir das gut auf Melkschürze, Gum…
ansruu gefragt am 18. Feb. 2013, 15:46
ähnliche Links