Ultra ever dry

18. Feb. 2013, 15:46 ansruu

Ultra ever dry

Hallo zusammen! Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Beschichtung? http://www.youtube.com/watch?v=IPM8OR6W6WE&sns=em Kann man das bei uns auch irgendwo kaufen? Könnte mir das gut auf Melkschürze, Gummistiefel und Ärmelschonern vorstellen....

Antworten: 1

19. Feb. 2013, 18:14 MG123

Ultra ever dry

hallo hab das Video auch schon gesehn, aber bis jetzt hab ich nur Amerikanische Seiten gefunden bei denen man diese Flüssigkeit bestellen kann mfg

ähnliche Themen

• 2

Waren die EU Budget Verhandlungen gut ?

Hallo ! ein wenig verwundert über die Diskussion der letzten Tage bez. des Verhandlungs"erfoges" bei den EU Budget VErhandlungen. Denn da habe ich von der SPÖ keine einziges schlechtes Wort über das f…

biolix gefragt am 19. Feb. 2013, 13:32

• 3

Zeitbombe Phosphor

http://www.pm-magazin.de/a/zeitbombe-phosphor Habe das heute im Netz gefunden. hat jemand von euch schon einmal etwas zu diesem Thema gehört? glaubt ihr auch, dass wir uns in nicht einmal 20 Jahren we…

Mascher88 gefragt am 19. Feb. 2013, 13:32

• 0

drehschemel ausgeschlagen

hallo bräcuhte mal kurze hilfe bei ner rolle 3,5t direkt vorne am kranz hat es spiel noch oben und unten , liegt das an dem bolzen der mittig ist um es zusammen zu halten oder an den gummipuffern am k…

Holzer4600 gefragt am 19. Feb. 2013, 12:27

• 4

Preise Silofolien

Hat schon wer Preise von Silofolien für Rundballenwickelmaschine 750 mm? In Nö Pallette impos kostet Rolle 74,80€ Silotite die neue 2000m statt 1500Meter drauf, kostet 93€ rechnet es man um, auf die l…

Profi26 gefragt am 19. Feb. 2013, 12:18

• 2

Erfahrungen SAMENA SPEZIAL - Grassamen?

Hallo ins Forum, Hat jemand Erfahrungen mit Samena Spezial Mischungen? Wie sind sie im Vergleich zu ÖAG Mischungen? Ampfer? Keimfähigkeit? Reinheit? Stabile Sorten? usw. Würde mich über viele Erfahrun…

steyrm9000 gefragt am 19. Feb. 2013, 10:14

ähnliche Links