Problem FENDT 309 LS (Bj. 1984) - Schaltproblem

07. Aug. 2009, 00:00 Unknown User

Problem FENDT 309 LS (Bj. 1984) - Schaltproblem

Hallo Fachmänner, habe heute bei einem Bekannten oben genannten Traktor ausgeliehen... habe jezt ein Problem, hier die genaue Beschreibung: Bin ohne Anhänger etc. auf eine Wiese gefahren, bis dahin lies sich der Fendt problemlos schalten... !!! habe dann die Handbremse angezogen und da es bisschen am Berg war zusätzlich noch einen Gang drinnengelassen und den Traktor abgestellt... ! Nach ca. 10 Minuten bin ich zum Traktor zurück wollte starten... Motor lief auch an ... ! Dann ersten Gang rein ... und nichts tut sich ... beim zweiten dasselbe und Rückwarts war auch nicht möglich !!! Habe dann bisschen rumprobiert und dann bemerkt dass der dritte und vierte problemlos gehen ... !!!! Mit dem dritten bin ich dann zu mir nach Hause gefarhen .... hab dann noch bisschen an den Hebeln rumgespielt ... aber es tut sich weiterhin nichts ... !!!! WAS kann das sein ???? DANKE für euere Antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Photos anschauen

Wie kann ein User die Photos im Photoalbum eines anderen User öffnen? Gibt es dazu eine "spezielle" Berechtigung? lg tch

tch gefragt am 07. Aug. 2009, 22:13

• 3

Baywa - Traktorenkauf

Hi, habe einen passenden Traktor bei Baywa gefunden, Kontaktperson auch Recht nett. Habe leider keinerlei Erfahrung im Traktorkauf (auch mein Dad nicht wirklich, letzter Traktor wurde vor 20 Jahre gek…

Heimdall gefragt am 07. Aug. 2009, 21:14

• 0

Sägespäne

hallo.. weiß vielleicht jemand wie viel ca. ein m² Sägespäne kostet?? bin dankbar über jeden beitrag. glg

Tonii gefragt am 07. Aug. 2009, 20:58

• 0

Futterbaujahr

Hallo Wie sieht das bei euch so aus. Also bei uns in der Ostschweiz ist heuer ein absolut Top Futterbaujahr. So viel Ertrag von so guter Qualität hatten wir noch nie. Habe seit Frühjar 5 Kühe mehr als…

Schweiz gefragt am 07. Aug. 2009, 20:47

• 1

Zweithöchste Weltgetreideernte aller Zeiten!

laut RWA stehen für heuer extrem schwierige verhandlungen am exportmarkt an-die preise tendieren aufgrund dieser eklatanten überversorgung nach unten,trotz bereits sehr niedrigen niveau. ev. bekommen …

edde gefragt am 07. Aug. 2009, 20:11

ähnliche Links