Sägespäne

07. Aug. 2009, 20:58 Tonii

Sägespäne

hallo.. weiß vielleicht jemand wie viel ca. ein m² Sägespäne kostet?? bin dankbar über jeden beitrag. glg

Antworten: 3

08. Aug. 2009, 01:40 Hofknecht

Sägespäne

Bei uns in der Südsteiermark je nachdem von 7-11 €! Hängt davon ab von welchem Holz die Sägespäne sind. mfg

08. Aug. 2009, 08:06 Reiskofel

Sägespäne

Hallo von 12,-- bis 18,--€ bei uns in Oberkärnten, da die Sägespäne hauptsächlich für Pellets gebraucht werden, Preistendenz steigend. Ich bekomme meine Sägespäne immer gratis, da ich mein Rundholz fast immer diesem Sägewerk verkaufe, obwohl bei uns immer mehrere Rundholzkäufer Angebote legen.

08. Aug. 2009, 08:06 Reiskofel

Sägespäne

Hallo von 12,-- bis 18,--€ bei uns in Oberkärnten, da die Sägespäne hauptsächlich für Pellets gebraucht werden, Preistendenz steigend. Ich bekomme meine Sägespäne immer gratis, da ich mein Rundholz fast immer diesem Sägewerk verkaufe, obwohl bei uns immer mehrere Rundholzkäufer Angebote legen.

ähnliche Themen

• 1

Blinde Kuh

Hallo ich brauch mal einen Rat. Wir haben unsere Rinder den Sommer über draußen und diesen Sommer das Problem, das die Rinder weiße Augen bekommen und blind sind. Was ist das? Weiß jemand Rat? Wir ver…

Pifke gefragt am 08. Aug. 2009, 20:40

• 0

Weizenpreise?? OÖ

Was kostet der Weizen heuer in OÖ??

bergbauer310 gefragt am 08. Aug. 2009, 20:31

• 0

Holzhacker

Hallo Wer kennt ja gute Hacker im Bezirk Steiermark Hartberg/ Neunkirchen? Wieviel habt ihr für jede Stunde oder m3 bezahlt? Gruss Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 08. Aug. 2009, 18:57

• 1

Rundballenpresse

Hallo Giebt es jemand der schon beide Pressen gefahren hat. Eine Krone VP 1500 und ne Welger RP 220 Profi. Welche ist zu empfehlen hab nen 95 Ps 4 Zylinder Schlepper und mach im Jahr so gut 3000 Balle…

tomsen gefragt am 08. Aug. 2009, 18:53

• 3

IG- Milch meldet sich zurück

IG-Milch meldet sich zurück Großartige Versammlung in Köstendorf mit Baringdorf und Lochner ( Schweiz ) Milchbauern vor dem aus, ist nur noch eine Frage der Zeit, wer die Lunte anzündet ! Auf die Poli…

Baum5 gefragt am 08. Aug. 2009, 14:57

ähnliche Links