- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner 1500 - Luftsitz
Lindner 1500 - Luftsitz
06. Aug. 2009, 21:40 Heimdall
Lindner 1500 - Luftsitz
Hi, Ich habe einen Lindner 1500 zuhause, und möchte dem gernen einen Luftsitz verpassen, da ich jetzt schon durch das fahren extreme Rückenschmerzen bekomme. Was für einen würdet ihr empfehlen, bzw welchen kann ich dort aufbauen? Preis... ist im moment nicht so wichtig, würde sagen max 1000 € Danke für jegliche Hilfe Mfg
Antworten: 1
07. Aug. 2009, 09:39 Trucknology
Lindner 1500 - Luftsitz
Hallo! Ich habe den gleichen Traktor und stehe vorm selben "Problem"! Mir wurde ein Grammer Compacto XL / MSG 93 (bzw. auch die Compacto L Version) angeboten. Passt hinein, auch wegen der Höhe her. Nur de Preis ca. 750 Euro. Mir ist das zu teuer für einen luftgefederten. Sicherlich mag Grammer eine gute Marke sein aber es ist doch nur ein Sitz! Hab auch schon in anderen Shops (Ökoprofi,...) geschaut, preislich her sicherlich gut, nur da passen die Sitze aufgrund der sehr großen Höhe (teilw. über 300 mm unbelastet) nicht hinein. Schöne Grüße Zölestin
ähnliche Themen
- 3
Baywa - Traktorenkauf
Hi, habe einen passenden Traktor bei Baywa gefunden, Kontaktperson auch Recht nett. Habe leider keinerlei Erfahrung im Traktorkauf (auch mein Dad nicht wirklich, letzter Traktor wurde vor 20 Jahre gek…
Heimdall gefragt am 07. Aug. 2009, 21:14
- 0
Sägespäne
hallo.. weiß vielleicht jemand wie viel ca. ein m² Sägespäne kostet?? bin dankbar über jeden beitrag. glg
Tonii gefragt am 07. Aug. 2009, 20:58
- 0
Futterbaujahr
Hallo Wie sieht das bei euch so aus. Also bei uns in der Ostschweiz ist heuer ein absolut Top Futterbaujahr. So viel Ertrag von so guter Qualität hatten wir noch nie. Habe seit Frühjar 5 Kühe mehr als…
Schweiz gefragt am 07. Aug. 2009, 20:47
- 1
Zweithöchste Weltgetreideernte aller Zeiten!
laut RWA stehen für heuer extrem schwierige verhandlungen am exportmarkt an-die preise tendieren aufgrund dieser eklatanten überversorgung nach unten,trotz bereits sehr niedrigen niveau. ev. bekommen …
edde gefragt am 07. Aug. 2009, 20:11
- 0
Braugerste in Mulchsaatverfahren
Hallo! Würde gerne wissen ob´s heuer bei euch Probleme mit der Braugerste in Mulchsaatverfahren gegeben hat! Danke!
feuerwehr gefragt am 07. Aug. 2009, 16:20
ähnliche Links