Problem beim Starten Lindner Geotrac 50

12. Jan. 2011, 19:02 diernegger

Hallo ! Hab ein Problem bei unseren Geotrac 50. Wenn ich das Zündschloss betätige hab ich am Zündschlossplus am Starter keinen Strom. Die Funktion des Zündschlosses ist in Ordnung und schaltet den Plus durch. Meine Frage: Gibt es irgendwo eine Sicherung für den Zündschlussplus oder hab ich einen Kabelbruch ? Danke

Antworten: 2

12. Jan. 2011, 19:07 schellniesel

Unwahrscheinlich das Klemme 50 Abgesichert ist! Denke du hast einen kabelbruch oder kontaktfehler! Ausschlussverfahren anwenden! Dauert aber führt irgendwann zum erfolg! Im Notfall Kabel neu einziehen! Mfg schellniesel

13. Jan. 2011, 06:49 antach

Hallo Einfach das Kabel von Starter bis zum Zündschloss durch prüfen,aber was ich weiß müsste ein Relais eingebaut sein, weil es gibt ja noch eine Startsicherheit vielleicht hast dort ein problem.

ähnliche Themen

• 0

Wer hat die beste Frau der Welt!

Na wer hat die beste Frau der Welt? Bitte nur die antworten die auch wirklich eine haben!

m.josef@gmx.at gefragt am 13. Jan. 2011, 18:41

• 4

Währungsreform, Hyperinflation

Nach einer Stammtischdiskussion interessiert mich folgendes?? Wie verhält es sich mit den Schulden einer Privatperson, eines Unternehmers, eines Landwirtes nach einer Währungsreform eines Landes oder …

thesis gefragt am 13. Jan. 2011, 15:44

• 1

rübenpreis- zuckerpreis am weltmarkt

lustig in der dlz zu lesen: in brüssel wird nachgedacht ob die reformen am zuckersektor nicht zu heftig waren, da die selbstversogung mit zucker in der EU auf 80% gesunken ist! die süßwarenindustrie k…

MF7600 gefragt am 13. Jan. 2011, 15:02

• 1

Hydraulische Rückwand mit Verriegelung

Hallo miteinander! Ich fange gerade an eine hydraulische Rückwand für unseren neuen Miststreuer (8to Lochmann) zu konstruieren. Wir wollen einen 1,6m hohen Aufbau draufgeben und eben eine hydraulische…

chr20 gefragt am 13. Jan. 2011, 14:52

• 0

Entwässerungspresse gesucht

Suche eine Entwässerungspresse (Schneckenpresse), leihweise oder zum kauf, zur entwässerungs ( nicht zum normalen auspressen der Trauben sondern zum trocknen danach ) von Traubentrester. Eine Weinbauf…

Schnisi gefragt am 13. Jan. 2011, 12:26

ähnliche Links