- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauholzpreis
Bauholzpreis
12. Jan. 2011, 19:05 holzar
Bauholzpreis
Hallo zusammen, was zahlt man in eurer Gegend ungefähr (weiß es kommt auf viele Kriterien an) für geschnittenes Bauholz, normale Qualität, wenn mans vom Säger kauft. Keine Überlängen und Überdimensionen. Würde mich sehr interessieren wo in den verschiedenen Gegenden Österreichs der Preis liegt. Vielen Dank holzar
Antworten: 2
12. Jan. 2011, 21:18 panda
Bauholzpreis
Hallo ! Vor geraumer zeit hast geschrieben das du dir ein Mobilsägewerk anschaffen willst . Ist nix draus geworden , weil du dich um die Bauholzpreise erkundigst ,oder willst einen "Preisvergleich" haben ??? Gruß panda
12. Jan. 2011, 21:20 panda
Bauholzpreis
Hallo ! Vor geraumer zeit hast geschrieben das du dir ein Mobilsägewerk anschaffen willst . Ist nix draus geworden , weil du dich um die Bauholzpreise erkundigst ,oder willst einen "Preisvergleich" haben ??? Gruß panda
ähnliche Themen
- 0
Wer hat die beste Frau der Welt!
Na wer hat die beste Frau der Welt? Bitte nur die antworten die auch wirklich eine haben!
m.josef@gmx.at gefragt am 13. Jan. 2011, 18:41
- 4
Währungsreform, Hyperinflation
Nach einer Stammtischdiskussion interessiert mich folgendes?? Wie verhält es sich mit den Schulden einer Privatperson, eines Unternehmers, eines Landwirtes nach einer Währungsreform eines Landes oder …
thesis gefragt am 13. Jan. 2011, 15:44
- 1
rübenpreis- zuckerpreis am weltmarkt
lustig in der dlz zu lesen: in brüssel wird nachgedacht ob die reformen am zuckersektor nicht zu heftig waren, da die selbstversogung mit zucker in der EU auf 80% gesunken ist! die süßwarenindustrie k…
MF7600 gefragt am 13. Jan. 2011, 15:02
- 1
Hydraulische Rückwand mit Verriegelung
Hallo miteinander! Ich fange gerade an eine hydraulische Rückwand für unseren neuen Miststreuer (8to Lochmann) zu konstruieren. Wir wollen einen 1,6m hohen Aufbau draufgeben und eben eine hydraulische…
chr20 gefragt am 13. Jan. 2011, 14:52
- 0
Entwässerungspresse gesucht
Suche eine Entwässerungspresse (Schneckenpresse), leihweise oder zum kauf, zur entwässerungs ( nicht zum normalen auspressen der Trauben sondern zum trocknen danach ) von Traubentrester. Eine Weinbauf…
Schnisi gefragt am 13. Jan. 2011, 12:26
ähnliche Links