Pressobst

14. Okt. 2009, 07:45 Nitram

Pressobst

Hallo! Wie sieht es bei euch heuer mit der Pressobsternte aus? Bei uns in der östlichen Obersteiermark fällt sie heuer sehr gering aus. Ich versuche nun schon seit einigen Tagen welches aufzutreiben, leider ohne Erfolg. Irgendwie ist das verwunderlich, weil ja in den letzten Wochen in den verschiedensten Medien von einer um 10% höheren Pressobsternte als im Vorjahr die Rede war. Naja....bei den derzeitigen Preisen kann man eigentlich kein hohes Angebot erwarten. Vielleicht hat von euch jemand Streuobst oder eventuell auch Tafelobst zu verkaufen. Abholung in den Bezirken Leoben, Bruck an der Mur, Mürzzuschlag, Weiz, Hartberg und Graz/Umgebung wäre kein Problem. Kontaktaufnahme bitte über die Mailfunktion hier im Landwirt! Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße Martin

Antworten: 2

14. Okt. 2009, 07:46 biolix

Pressobst

Hallo Martin ! was zahlst du ? lg biolix

14. Okt. 2009, 08:06 AnnaBolika

Pressobst

Bei uns (OÖ) war heuer sehr viel Obst. Rundherum verfault alles. Und bei den Preisen lohnt es sich nicht stundenlang Obst zu klauben. LG Anna

ähnliche Themen

• 1

Hilfe bei Frontlader!!! Lindner

Habe den Hauer mit oberrahmensystem (b)auf dem lindner 1065 und würde jetzt wirklich wirklich gerne wissen wo ich eine hinterachsabstützung herbekomme bei hauer oder bei linder? oder ob es möglich ist…

egalmann gefragt am 14. Okt. 2009, 23:04

• 0

Steyr MT 9105+ mehr Leistung

Hallo! Ich habe einen Steyr MT 9105 und hätte oft gerne mehr Leistung. Kann man den Traktor chipen? mfg

kurt150 gefragt am 14. Okt. 2009, 21:30

• 2

Manche Schweizer Milchbauern wollen keine Staatseingriffe...

..in der Milchwirtschaft mehr. Siehe auch Bericht auf der Homepage des Landwirt.com.......sind diese Bauern Realisten, oder gar Verräter an einer Idee, welche aus der Sicht mancher in der EU nach dem …

helmar gefragt am 14. Okt. 2009, 20:30

• 2

Winterdiesel mischen??

Hallo Kollegen Habe vom Sommer noch ca.450 liter Sommerdiesel,wollte euch fragen ob es sinn hätte wenn ich jetzt so ca.50 liter Winterdiesel mit dem Sommerdiesel mischen würde? Meine ob ich den dann a…

Sarner gefragt am 14. Okt. 2009, 20:23

• 2

Käsestangerl

Hallo Hab heut beim Billa ein Käsestangerl gekauft um stolze 1,21€ Hab daheim nachgerechnet wieviel kg Weizen ich verkaufen muß um mir dieses Käsestangerl "leisten" zu können. Ich muß 13,5 kg Weizen v…

kas gefragt am 14. Okt. 2009, 19:29

ähnliche Links