- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preise Schmuckreisig
Preise Schmuckreisig
08. Okt. 2018, 12:32 Fichtenbauer
Preise Schmuckreisig
Liebe Berufskollegen Ich bin im Begriff meine Christbaumkultur aufzulösen und da fällt auch einiges an Schmuckreisig an. Wieviel verlangt ihr dafür und pro welcher Einheit wird abgerechnet eine Gärtnerei hat schon Interesse angemeldet. Dankeschön
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
Immo Est
Hallo überlegen gerade einen ehemaligen Stall umzubauen und diesen zur Vermietung zu nutzen. Da jedoch eine 30 % immo est fällig, wird wollt ich mal fragen ob jemand aus dem Raum steyr Land hier anwes…
ennstaler gefragt am 09. Okt. 2018, 10:33
- 0
Kalkstreuen mit Stöckl oder Gaffner Seitenstreuer
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbringen von kohlensaurem Kalk mit einen Seitenstreuer? Oder könnte mir jemand eine Adresse zu kommen lassen, von jemanden der diesbezügliche Erfahrungen hat?
Julian gefragt am 08. Okt. 2018, 21:00
- 1
Ochsen
Bin am überlegen in die Ochsenmast einzusteigen und dazu hätte ich ein paar Fragen Was ist besser Mast ab Kalb oder Einsteller? Ich selbst dachte eher ab Kalb Gibt es noch die Möglichkeit ein Almo Bet…
Maui155 gefragt am 08. Okt. 2018, 20:05
- 0
Fendt Hydraulikkuppler
Bei meinen 712 Favorit BJ 2002 ist ein Hydraulikanschluss hinten undicht. Sobald der Motor läuft tropft es aus dem Kuppler. Gibt es einen Rep-Satz oder muss man ihn tauschen?
SEPPLPEPPL gefragt am 08. Okt. 2018, 19:35
- 0
Saatgutaufbereitung
Kennt hier jemand einen Landesproduktenhändler in Oberösterreich der noch Saatgut reinigt?
mzg gefragt am 08. Okt. 2018, 16:04
ähnliche Links