Fendt Hydraulikkuppler

08. Okt. 2018, 19:35 SEPPLPEPPL

Fendt Hydraulikkuppler

Bei meinen 712 Favorit BJ 2002 ist ein Hydraulikanschluss hinten undicht. Sobald der Motor läuft tropft es aus dem Kuppler. Gibt es einen Rep-Satz oder muss man ihn tauschen?

Antworten: 1

08. Okt. 2018, 22:05 bierli

Fendt Hydraulikkuppler

Hallo! Wenn es wirklich ab dem Motorstart bei den Anschlüssen läuft, muss ein Steuergerät defekt bzw immer auf Druck sein. Denn ohne Betätigung sollte kein Druck an den Kupplungen anliegen und somit auch nichts laufen. Falls es doch nur bei der Betätigung vorkommen sollte, werden wohl der O-Ring und Stützring der Kupplung zu tauschen sein. mfg

ähnliche Themen

• 0

Köhler schafstand

hallo hat jemand erfahrung mit einen köhler behandlungsstand für schafe??funktioniert der auch bei ziegen mit hörner?mfg alex

traktor11 gefragt am 09. Okt. 2018, 19:12

• 0

Petras Reifen

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Pelas Reifen? LG

deltafranz gefragt am 09. Okt. 2018, 17:38

• 8

Immo Est

Hallo überlegen gerade einen ehemaligen Stall umzubauen und diesen zur Vermietung zu nutzen. Da jedoch eine 30 % immo est fällig, wird wollt ich mal fragen ob jemand aus dem Raum steyr Land hier anwes…

ennstaler gefragt am 09. Okt. 2018, 10:33

• 0

Kalkstreuen mit Stöckl oder Gaffner Seitenstreuer

Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbringen von kohlensaurem Kalk mit einen Seitenstreuer? Oder könnte mir jemand eine Adresse zu kommen lassen, von jemanden der diesbezügliche Erfahrungen hat?

Julian gefragt am 08. Okt. 2018, 21:00

• 1

Ochsen

Bin am überlegen in die Ochsenmast einzusteigen und dazu hätte ich ein paar Fragen Was ist besser Mast ab Kalb oder Einsteller? Ich selbst dachte eher ab Kalb Gibt es noch die Möglichkeit ein Almo Bet…

Maui155 gefragt am 08. Okt. 2018, 20:05

ähnliche Links