preise für mostobst

12. Okt. 2004, 10:57 Unknown User

preise für mostobst

Liebe Kollegen könnt ihr mir bitte sagen, wieviel ihr pro stunde bei der fallobsternte verdient, bei uns (oö zentralraum bezahlen die lagerhäuser 38 € /tonne), entweder binn ich zu langsam, oder mach ich sonst was falsch, ich mach da immer defezit,.....

Antworten: 1

12. Okt. 2004, 20:39 Sepp_T

preise für mostobst

> In Tirol wird derzeit für "Brennobst" Euro 200,-- / t für Äpfel, und Euro 350,-- / t für Birnen verlangt. Kennt jemand Händler, die bei ein paar Kisten (ca. 400 kg / Kiste) günstiger sind?

ähnliche Themen

• 1

Bauernbündler im Parlament-die "Hinterbänkler"

Im "Blick ins Land" wurde eine Liste erstellt in welcher die "redefaulsten" Abgeordneten im Parlament genannt wurden, und siehe da, auch Bauernbundabgeordnete sind da vorgekommen. Wenn ich mir so denk…

helmar gefragt am 13. Okt. 2004, 08:35

• 2

Wir sind doch alle nur Marionetten

Also ich kann nur sagen, dass Bekannte von uns in New York vor dem 11.9. gewarnt wurden, sich in nächster Zeit in der Nähe des WTC aufzuhalten. Außerdem hab ich eine zeitlang im arabischen Raum gelebt…

Piroska gefragt am 12. Okt. 2004, 11:05

• 1

Lindner Geotrac 73 Hydraulikprobleme

Ich habe einen Geotrac 73 mit normaler Hydraulik also ohne Zusatzhubzylinder! Grundsätzlich ist die Hydraulik ja in Ordnung aber wenn ich z.B. einen Güllemixer angebaut habe oder andere Geräte die fei…

50772 gefragt am 11. Okt. 2004, 11:28

ähnliche Links