- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner Geotrac 73 Hydraulikprobleme
Lindner Geotrac 73 Hydraulikprobleme
11. Okt. 2004, 11:28 50772
Lindner Geotrac 73 Hydraulikprobleme
Ich habe einen Geotrac 73 mit normaler Hydraulik also ohne Zusatzhubzylinder! Grundsätzlich ist die Hydraulik ja in Ordnung aber wenn ich z.B. einen Güllemixer angebaut habe oder andere Geräte die feinfüliges Heben verlangen bin ich mit der Hydraulik (Steuerung ) total unzufireden! Sobald ich den Hebenschalter betätige fahren die Unterlenker mit einem Ruck in voller Geschwindigkeit nach oben! Genauso geht das mit den Kipperanschlüssen, wenn man die betätigt kracht die z.B. Ladewagenpickup so schnell in die Höhe das man jedes mal Angst hat irgendwas wird kaputt, die Hebel sind so kurz man kann sie fast nicht feiner ansteuern höchstens man nimmt beide Hände dazu! Weiters wird der Türgriff an der innenseite der Kabiene immer locker ich glaub ich hab ihn schon mind 30 mal angeschraubt. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Für Antworten wäre ich froh!
Antworten: 1
11. Okt. 2004, 20:48 riener
Lindner Geotrac 73 Hydraulikprobleme
> habe zwar einen MF, aber die gleichen probleme. Die immer wieder lockeren schrauben der türen habe ich herausgeschraubt und mit dem hammer das gewinde lecht angeklopft, seitdem sitzen sie fest ( 5 monate ). Zum drosseln der Hydraulik besorgte ich mir ein drosselventiel das ich zwischen Traktor und Maschinen ( Ladewagen, Mähwerk,..) stecke, den durchfluß kann ich jetzt stufenlos regeln ( kostet ca. 30 € )
ähnliche Themen
- 2
Wir sind doch alle nur Marionetten
Also ich kann nur sagen, dass Bekannte von uns in New York vor dem 11.9. gewarnt wurden, sich in nächster Zeit in der Nähe des WTC aufzuhalten. Außerdem hab ich eine zeitlang im arabischen Raum gelebt…
Piroska gefragt am 12. Okt. 2004, 11:05
ähnliche Links