- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis von Zwillingsrädern
Preis von Zwillingsrädern
27. Dez. 2006, 14:34 Baumax
Preis von Zwillingsrädern
Ich möchte mir für meinen TN75D NH vorne und hinten Zwillingsräder anschaffen. Habe ein Frontmähwerk 270 und kann steile Flächen nur auf und ab mähen. Vorne hat mein Traktor 20 Zoll, hinten 30 Zoll. Wer hat Erfahrung wegen dem Preis? Zahlt es sich überhaupt aus, denn Steilflächen habe ich nur ca. 3 ha! Gebrauchte Räder sind leider noch keine zu finden. Danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Irisches Melksystem IMS
Ich habe vor, für meine Fleckviehkühe einen Laufstall mit Melkstand zu bauen. Beim Durchstöbern diverser Links stieß ich auf das irische Melksystem IMS: Schnelles Melken, wenig Technik, gesunde Euter-…
josef5 gefragt am 28. Dez. 2006, 13:58
- 1
Zuckerruebe ?
Hallo, ich bin aus Kroatien und weiss Deutsch nicht so gut. Koennen Sie mir bitte sagen wie bereten Sie das Feld fuer Zuckerruebe, wann gehen Sie mit dem Pflug usw. , von pflugen bis ernten mit dem Ru…
Busha gefragt am 28. Dez. 2006, 13:04
- 1
Quotenpreis
Die ewige Frage: Wieviel bezahlt ihr für Milchquote lieferbar 07/08. Bezahlt noch jemand über 70 Cent bei mind. 4% Fett? Interessant wären nicht Preisvorstellungen sondern was tatsächlich bezahlt wird…
wecker gefragt am 28. Dez. 2006, 12:25
- 0
Mostschank
Möchte evtl. kl. Mostschank (ca. 5 Tische, 2-3 x/Woche) eröffnen. Was muß ich beachten? wer hat Tips? bzw was darf ich verkaufen. mfg klaus
berghof gefragt am 28. Dez. 2006, 11:31
- 0
Getriebeschaden Explorer 2
Hallo, bei meinem explorer 2 bj 91 bahnt sich anscheinen ein getriebeschaden an, da ich kein fachman bin und noch nei ein getriebe getauscht habe, habe ich darüber wenig ahnung, vieleicht kann mir ja …
deutzman gefragt am 27. Dez. 2006, 23:25
ähnliche Links