- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis Silage
Preis Silage
21. Jan. 2014, 20:58 Peter94
Preis Silage
Hallo Wie viel kann man für 1 tonne silage vom ersten schnitt verlangen. Die silage ist einwandfrei und bei gutem schnittzeitpunkt gemäht worden. Silo ist aus fahrsilo. Danke für die antworten
Antworten: 1
21. Jan. 2014, 22:30 MG123
Preis Silage
Hallo also wenn du vom Preis eines Silageballens ausgehst dan würde ich so ca 15€ + die kosten für die Ernte pro t verlangen mfg
ähnliche Themen
- 5
Automatic oder nicht
möchte mir einen Kia Sorento 170 Ps kaufen, hätte einen in Aussicht, jedoch mit Automaticgetriebe. Da ich viel im Gelände mit Hänger fahre (Almbetrieb, Minibaggerarbeiten), weis ich nicht ob es das ri…
Mogli gefragt am 22. Jan. 2014, 20:30
- 0
Wo bekommt man neue Zapfwelle Steyr T80?
Hallo! Wo könnte ich einen neue Zapfwelle für einen 15er Steyr bekommen? Danke für eure Hilfe
Donauuferbahn1 gefragt am 22. Jan. 2014, 20:18
- 0
Wieviel Schnaps darf ich brennen ohne zu zahlen?
Hallo, Wieviel Schnaps darf ich brennen ohne Kräftig ans Finanzamt zu zahlen??? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 22. Jan. 2014, 18:25
- 2
Partnerbetrieb für Rinderhaltung gesucht?
hallo werte forumsmitglieder. ich verfolge dieses forum nun schon eine weile tagtäglich passiv durch mitlesen. nun ist es aber an der zeit aktiv zu werden und bitte euch um meinungen und ratschläge zu…
banshee0817 gefragt am 22. Jan. 2014, 17:27
- 4
Ziegen
Hallo! Ich überlege mir, mir 2,3 ziegen anzuschaffen.. was gibt es denn für mastziegen, die sich eignen zum im sommer mit auf eine alm zu nehmen? oder gibt\'s auch sowas wie mutterziegenhaltung?;) als…
Rind12 gefragt am 22. Jan. 2014, 17:01
ähnliche Links