- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis Kuhn schwader
Preis Kuhn schwader
18. Apr. 2018, 21:58 AL1998
Preis Kuhn schwader
Hallo ich möchte mir evtl. Hobbymäßig was zulegen Ich habe in Ebay Kleinanzeigen einen alten kuhn ga 230 gefunden Also rein optisch auf den Bildern zumindest sieht er recht gut aus, einzig zwei Zinken sind abgebrochen Dieser wird mit einem Preis von 400€ VB angeboten Was sagt ihr ist der Preis noch verhandelbar wenn ja bei welchem Preis sollte man evtl. zu Handeln beginnen Oder was wäre ein super Preis Danke im Vorraus
Antworten: 3
18. Apr. 2018, 23:56 xaver75
Preis Kuhn schwader
Wichtig ist, das der Zahnkranz noch in Ordnung ist, Kurvenbahn nicht allzuviel Spiel, der Kreisel nicht schaukelt,... ordentlich herumreissen, damit du was spürst. Reparieren brauchst zu dem Preis nicht anfangen, außer den beiden Zinken. Wenn bei den Zahnrädern was ist, eigentlich ein Fall für den Schrott, oder damit leben. mfg
19. Apr. 2018, 10:21 AL1998
Preis Kuhn schwader
Alles klar vielen Dank für die tolle Antwort:) Ich werde darauf achten und wenn nichts fehlt soweit muss ich noch schauen wie ich den Preis drücken kann
19. Apr. 2018, 11:37 kraftwerk81
Preis Kuhn schwader
was willst da noch drücken.. € 400,- is eh fast nix.. kannst meinen um € 700,- haben, der hat ein Tastrad auch drauf
ähnliche Themen
- 6
Krpan Getreibewinde 8,5 DH Probleme
Hallo in die Runde Hab ein Problem mit der Krpan 8,5 Dh Winde und würd mich interessieren ob ich da allein bin. Der Zapfwellenstummel ist sehr tief und dadurch hab ich Probleme das die Zapfwelle fast …
kompost1 gefragt am 19. Apr. 2018, 21:49
- 2
Traktormeter beim Steyr 188
Hallo. Ich habe mir letzte Woche einen Steyr 188 (28'er) gekauft bei dem aber statt einem Traktormeter nur ein Betriebsstundenzähler eingebaut ist. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man den…
lukas.g gefragt am 19. Apr. 2018, 14:21
- 2
Sägeliste erstellen
Hallo leute, hab ca. 15 Kubikmeter Holz zu sägen. Wie soll die Sägeliste aussehen? Hab bestimmte maße und Stückzahl die ich brauch. Was mach ich wenn das Holz hierfür zu viel ist? Wie erstelle ich ein…
martin.r gefragt am 19. Apr. 2018, 12:08
- 3
Messer am Güllemixer
Hallo, Wir haben einen älteren Traktorgüllemixer mit Zweiflügelrührwerk. Jetzt hab ich mir überlegt auf jeden Flügel zwei oder drei Messer (von einem Scheibenmehwerk) zu montieren um vielleicht länger…
MC122 gefragt am 19. Apr. 2018, 12:06
- 9
Quelle einfassen
Hallo zusammen! Ich habe eine Quelle seid ewig und 3 Tagen die immer aus einem Rohr rinnt Aber seid ca. 1Jahr rinnt aus dem Rohr fast nix mehr dafür drückt es das Wasser ca 2m nebenbei raus aus dem Bo…
ijl gefragt am 18. Apr. 2018, 22:16
ähnliche Links