- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis Güllegrube mit Deckel
Preis Güllegrube mit Deckel
22. März 2017, 12:43 circlestream
Preis Güllegrube mit Deckel
Hallo, wie schauen aktuell eure Preise für eine Güllegrube mit Deckel aus? Habe ein Angebot von Wolf vorliegen für eine 12x5m (560m³) Grube mit Deckel und zwei Öffnungen inkl. Eisen, Entnahmeschieber, 2Mann für 25Tsd € inkl.Mwst. ohne Beton, Aushub etc. Mit welchen Gesamtkosten kann ich rechnen? Welche anderen Firmen gibt es noch? Habe auf der Webseite von max-lochboden (Schweinschwaller) gelesen das sie die Gruben-Schalung an Hörmann Interstall weiterverkauft haben. Danke für eure Infos im Voraus Mfg Christian Mostviertel/NÖ
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
öpul auszahlung
Hallo wer weis wann der rest von der öpulprämie 2016 ausbezahlt wird?
5008 gefragt am 23. März 2017, 10:48
- 2
Schwarzer Schlamm, warmes Badewasser
Scheint immer kurioser zu werden. Hab seit einiger Zeit schwarzen Schlamm mit fließendem Wasser und heute entdeckte ich warmes Wasser mit Seifengeruch. Und keiner der Nachbarn war es. Zur Info 3 Einfa…
norbert.s gefragt am 22. März 2017, 22:34
- 2
Frontladerkauf!
Bin am entscheiden mir einen Frontlader zu kaufen ! Zur Auswahl steht ein gebrauchter gut erhaltener, wenig verwendeter Hydrac Autolock AL 2300 XL Bj 2008 mit passenden Anbauteilen zum VK ~7500.- Oder…
August gefragt am 22. März 2017, 20:50
- 0
Nachzahlung Lagerhaus
Wann und im welchem Ausmaß erfolgt die angekündigte Nachzahlung Getreide und Raps bei erfolgter A-Kontozahlung seitens des Lagerhauses?
Raps gefragt am 22. März 2017, 15:53
- 3
Reform Metrac H4
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Hydrostatantrieb beim Refom Metrac. Im Prospekt wird geworben das ein permanenter Kraftschluss vorhanden ist auch wenn der Motor nicht läuft. Wie ist das gemeint…
roman.g gefragt am 22. März 2017, 13:41
ähnliche Links