Preis für Rinderspalten

01. Jan. 2011, 13:03 67er

Preis für Rinderspalten

Hallo Möchte meinen Anbindestall in Boxenstall umbauen. Der Stall ist 17 m lang und 4 m tief, möcht 4 Boxen mit 5 Stiere machen, jetzt meine Frage wisst ihr was Spalten kosten /m2 oder pro stück mit 3,8m spannweite, und funktioniert das Güllesystem im Güllekeller bei nur 1 m tiefe? Danke für eure Antworten und noch ein Prosit Neujahr :) 67er

Antworten: 1

01. Jan. 2011, 13:10 maximal

Preis für Rinderspalten

Habe gerade Schwarzspalten gekauft 4 m lang und 0,5 m breit Preis pro m² 45 € inkl. MwSt und Transport Güllekeller mit 1 m tiefe funktioniert sicher mache eine Staunase mit min. 15 cm und einen großen Ablauf 50 cm

ähnliche Themen

• 1

Nabelentzündung bei Mutterkuhkälbern

in letzter Zeit gehäuftes Problem dass Kälber entzündete Nabel haben. Die Kühe lecken die Kälber zu gründlich ab. Machen immer gleich Blauspray drauf, aber den lecken sie weg. Was tun. Einstreu müsste…

bergbauer310 gefragt am 02. Jan. 2011, 12:52

• 4

kreisselegge Zinkenumdrehungen

Hallo Habe mir kürzlich eine gebrauchte Pöttinger Kreisselegge gekauft und habe leider noch keine Erfahrungen mit der Drehzahl an den Zinken. Was für eine Drehzahl an den Zinken würdet ihr bei lehmige…

frankyboy gefragt am 02. Jan. 2011, 12:41

• 0

Balsaholz

Hallo. Wer weis wo man im Bezirk Freistadt Balsaholz bekommt? Brauche eine Platte mit ca. 30x100x1 cm. Danke

kreilreinhard gefragt am 02. Jan. 2011, 12:39

• 1

Energiewald

Hallo, Wer von euch hat Erfahrung mit der Pflanzung von Energiewald? Wie sind die Pflanzmaschinen aufgebaut bzw. kann man sie sich selber aus einem alten Veilfachgerät zusammenbauen?? Danke für eure A…

CASE110 gefragt am 02. Jan. 2011, 12:09

• 1

Silierwagen ?

Will mir einen gebrauchten Silierwagen zulegen. Habe bisher einen Krone 5000T Tandem gehabt .Suche jetzt einen Krone Titan 6/36 schafft das mein 85ps Agroplus? Muss aber nicht Krone sein kann aber jed…

Drone gefragt am 02. Jan. 2011, 11:59

ähnliche Links