•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Preis für (Bio)Dinkel für Privatperson bzw. Kleinbetrieb?

Preis für (Bio)Dinkel für Privatperson bzw. Kleinbetrieb?

20. Dez. 2011, 08:56 Unknown User

Hallo zusammen, ich möchte hier auch gerne mal eine Frage in den Raum werfen. Wir möchten Anfang 2012 gerne einen Test mit Dinkel starten (selber mahlen usw.) und benötigen dafür erstmal 1 Tonne (Bio) Dinkel. Was ist denn der aktuelle Preis für so eine Menge? Wie wird das in der Regel mit dem Transport gemacht und wie ist der Dinkel dann gepackt? Ist das lose Ware? Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe...

Antworten: 2

20. Dez. 2011, 12:51 biozukunft

Bitte nachlesen in der Bio-Austria und sonst. Zeitungen (Inserate).

20. Dez. 2011, 13:58 biolix

Rohware ca. 500 Euro, entspelzt ab 1100 Euro die Tonne.. denn ich nehme an du brauchst die Ware gesackt und übers Jahr... mail mich an... lg biolix

ähnliche Themen

• 2

Alternative zum Heizhaus

gutn morgen- um den vielen anfragen bezüglich des frei aufstellbaren holz-u.pelletskessels rechnung zu tragen,hier ein paar infos- Die Heizkessel mit jahrzehnte langer Erfahrung in den USA u. Canada s…

einheizer gefragt am 21. Dez. 2011, 06:31

• 3

Massey Ferguson Serie 5400

Hello Freunde!! Ich habe starkes Interresse an einen MF 5400! Welche Problem gibt es bei denn Traktoren dieser Serie? Ich habe nähmlich diese Woche erfahren das die 5400 er sehr anfällig im Getriebe s…

fergie30 gefragt am 20. Dez. 2011, 20:30

• 0

heukran

Welche firma Stepa oder Stöckl Hippach und 2 mal oder 3mal Ausschub?

andler gefragt am 20. Dez. 2011, 20:28

• 4

Biolix der Schweinebauernhasser ?

Auszug aus Biolix´ Hasspredigten: Mut kann man nicht kaufen... Vielleicht verstehst dus mit einem Beispiel. da du nun noch Biobauer bist, und die Wirtschaftlichen konv. Zwänge auch bald hast, schaffst…

tristan gefragt am 20. Dez. 2011, 20:27

• 0

Leistungssteigerung

Möchte meinen JD 5720 mehr PS verschaffen. Wie funktioniert das,was ist eure meinung dazu?

Ferkel gefragt am 20. Dez. 2011, 20:14

ähnliche Links