Biolix der Schweinebauernhasser ?

20. Dez. 2011, 20:27 tristan

Auszug aus Biolix´ Hasspredigten: Mut kann man nicht kaufen... Vielleicht verstehst dus mit einem Beispiel. da du nun noch Biobauer bist, und die Wirtschaftlichen konv. Zwänge auch bald hast, schaffst du es dann echt weils dus weißt das es nicht das beste für das Tier ist, echt Tiere die SChwänze zu kupieren, die Zähne weg zu schleifen und sie ihr ganzes Leben auf Vollpsalten Böden zu halten, in fast dunkel Ställen mit 2% Fensterfläche, und dann noch Gentech-Futter von Übersee wos sehr wohl fraglichist, bzw. schon Kollegen berichten das es mit der Tiergesundheit mehr Probleme gibt,a ber egal nehm ma halt mehr Antibiotika.. ... lg biolix p.s. und hier wurde es ja schon öfter gefordert und einer schreibts ja grad oben, ja es könnten auf jeden fall die haltungsbedingungen und Fütterung auch am Fleischpackerl stehen, und wenns dann VOllspaltengentechsjoaschweinefleisch ist, na dann ist es es eben, und jder sollte zu dieser Massenware stehen, nur diese wird halt in Holland, Dänemark etc. noch billiger udn vielelicht noch besser erzeugt... Tja Biolix, von wo beziehst du dein Fachwissen? Von nächtlichen Einbrüchen in Profimastställen, wo Tiere dann halb zu Tode erschreckt gefilmt werden? Warum sollten die Nordländer besser erzeugen? Was ist schlecht an GVO-Soja-Fütterung? Zähneschleifen ist ein must have, vor allem bei großen Würfen Deine Vollspaltenphobie sollte mal ein Profi behandeln. Mich freut es immer wieder, wenn ich meine Schweine auf dem Vollspaltenboden sehe. Wie sie da im Galopp umherflitzen oder relaxen und alle viere ausstrecken, einfach toll. Warst du schon mal legal mit dem Besitzer Schweinestall besichtigen? Ich glaub nicht, aber ich lade Dich herzlich ein, das bei mir nachzuholen, falls du mal nach OÖ kommst. hde Tristan

Antworten: 4

20. Dez. 2011, 21:19 biolix

HDE ! also ich liebe manch Schweinebauern, wetten wir, bevor ich ihn hasse.... Jeden sage ich danke, der es ohne GVO SOja schafft, der noch mit Stroh einstreut und seine eigene Futtergrundlage verwendet.. das sit für mich einfach ein richtiger Bauer.... ;-))) Wo liest du eigentlich den "Hass" raus , lieber tristan ? lg biolix p.s wieder mal beim Traktor "zerlegen" den Kopf wo gestoßen ? ;-))

20. Dez. 2011, 21:30 sturmi

"Warst du schon mal legal mit dem Besitzer Schweinestall besichtigen? Ich glaub nicht, aber ich lade Dich herzlich ein, das bei mir nachzuholen..." @tristan Meinst du im ernst einen Tieraktivisten ala Biolix mit einer Einladung zum umdenken zu bewegen? Wenn der konv. Schweinderl herumtollen sieht meint er du hättest im etwas ins Glas getan! ;-)) MfG Sturmi

20. Dez. 2011, 21:32 sturmi

"Warst du schon mal legal mit dem Besitzer Schweinestall besichtigen? Ich glaub nicht, aber ich lade Dich herzlich ein, das bei mir nachzuholen..." @tristan Meinst du im ernst einen Tieraktivisten ala Biolix mit einer Einladung zum umdenken zu bewegen? Wenn der konv. Schweinderl herumtollen sieht meint er du hättest im etwas ins Glast getan! ;-)) MfG Sturmi

20. Dez. 2011, 21:33 biolix

ach das habe ich ganz überlesen, ja tristan mail mir bitte deien Adresse und tel nur. dann mahc ma uns was aus.. und ich war schon öfter in leider sehr stinkenden Ställen.. aber nimm vorher dein "Auszug áus biolix Hasspredigt" zurück , danke !! lg biolix p.s. herumtollen und ihr leben genießen auf wie viel m2 pro Schwein auf Vollspalten, meinst das echt ernst sturmi ?