- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ferkelschutzkorb bleibt erhalten
Ferkelschutzkorb bleibt erhalten
21. Dez. 2011, 18:56 Schweinepreis
Ferkelschutzkorb bleibt erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren, aus der öffentlichen Pressemitteilung des VLV ist folgendes zu lesen: Für die Abferkelbucht gilt: Die derzeitige Regelung bleibt bestehen ( 4m², uneingeschränkte Verwendung des Ferkelschutzkorbes) Übergangsfrist 1.1.2033 Bis dorthin muss umgestellt werden auf: - 5,5 m² große Buchten - eingeschränkte Verwendung des Ferkelschutzkorbes Zusätzlich gibt es eine Absichtserklärung: - Forschungsprojekt zum Thema Abferkelbuchten soll von beiden Ministerien in Auftrag gegeben werden - Dieses Projekt soll bis 31.12.2017 evaluiert werden. Lesen Sie auch unseren Artikel: https://www.landwirt.com/Ferkelschutzkorb-Diskussion-ist-endgueltig-beendet,,11171,,Bericht.html
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Stückholzheizung
Wir möchten eine Stückholzheizung für 1m Spälten anschaffen. Wer hat Erfahrung? Freundlich VK
viktork gefragt am 22. Dez. 2011, 15:59
- 0
Suche Häcksler mit Überladerohr für zum Rebholzhäckseln
Hallo, hoffe mir kann einer helfen ! :P Suche eine Firma die Rebholzhäcksler mit Überladerohr baut !! So wie der im Link !!
felix94 gefragt am 22. Dez. 2011, 13:48
- 0
Häcksler mit Überladerohr für den Weinbau
Hallo kann mir einer weiter helfen ? Suche eine Firma die Häcksler mit überladerohr für in den weinbau baut , um Rebholz zu häckseln !! wäre cool wenn mir einer weiter helfen könnte ! :)
felix94 gefragt am 22. Dez. 2011, 13:43
- 0
Umbau einer Seilwinde auf Funk?
Möchte meine 5t Seilwinde auf Funk umbauen. Firma Ludwig Holzleitner in Österreich bittet das recht Preisrecht an. Bitte eure Erfahrungen . Gruß Franz
Drone gefragt am 22. Dez. 2011, 11:46
- 4
Hausmittel gegen Marder auf dem Dach
Guten Morgen! Hat jemand ein wirkungsvolles und vor allem dauerhaftes Hausmittelchen gegen die kleinen Störenfriede?? Falle habe ich selbst, jedoch möchte ich diese nicht am Dach aufstellen, sonst wec…
MF86 gefragt am 22. Dez. 2011, 07:37
ähnliche Links