Auf einmal gehts doch

20. Dez. 2011, 07:46 josefderzweite

Auf einmal gehts doch

Ich meinte immer zu hören: Frühpensionisten im öffentlichen Dienst sind billiger als sie bis 60 auszuhalten??? Außerdem hörte man immer: Frühpension gibt es nur bei Invalität bzw BEGRÜNDET (sagt man uns bei der SVB) .... und auf einmal gehts! Es läuft ja soviel verkehrt in der (Bananen)republik!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Alternative zum Heizhaus

gutn morgen- um den vielen anfragen bezüglich des frei aufstellbaren holz-u.pelletskessels rechnung zu tragen,hier ein paar infos- Die Heizkessel mit jahrzehnte langer Erfahrung in den USA u. Canada s…

einheizer gefragt am 21. Dez. 2011, 06:31

• 3

Massey Ferguson Serie 5400

Hello Freunde!! Ich habe starkes Interresse an einen MF 5400! Welche Problem gibt es bei denn Traktoren dieser Serie? Ich habe nähmlich diese Woche erfahren das die 5400 er sehr anfällig im Getriebe s…

fergie30 gefragt am 20. Dez. 2011, 20:30

• 0

heukran

Welche firma Stepa oder Stöckl Hippach und 2 mal oder 3mal Ausschub?

andler gefragt am 20. Dez. 2011, 20:28

• 4

Biolix der Schweinebauernhasser ?

Auszug aus Biolix´ Hasspredigten: Mut kann man nicht kaufen... Vielleicht verstehst dus mit einem Beispiel. da du nun noch Biobauer bist, und die Wirtschaftlichen konv. Zwänge auch bald hast, schaffst…

tristan gefragt am 20. Dez. 2011, 20:27

• 0

Leistungssteigerung

Möchte meinen JD 5720 mehr PS verschaffen. Wie funktioniert das,was ist eure meinung dazu?

Ferkel gefragt am 20. Dez. 2011, 20:14

ähnliche Links