- Startseite
- /
- Forum
- /
- Praxisplatz Gesucht
Praxisplatz Gesucht
28. Dez. 2010, 21:06 Marlene
Praxisplatz Gesucht
Suche Praxisplatz von Juli bis Oktober 2011. Vorzugsweise Milchwirtschaft (Braunviehzuchtbetrieb) und Forstwirtschaft in Österreich. Bin 16 Jahre alt, männlich und besitze Führerschein F. Tel:06502413500
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Siloballen aufschneiden
...vielleicht macht es ohnhin jeder so, für meine verhältnisse hab ich das gekrümmte bodenlegermesser, welches man in den stainlymessergriff einspannt als die schnellste lösung entdeckt
Moarpeda gefragt am 29. Dez. 2010, 20:38
- 4
SR Heutrocknung
Hallo will mir eine Belüftung zulegen und habe mit einigen Kollegen darüber gesprochen, die haben wir fast alle die Firma Lasco empfohlen da diese ja schon seit Jahrzehnten Heutrocknung praktizieren u…
steyrmatic gefragt am 29. Dez. 2010, 20:25
- 1
maisrundballen
Hallo Was kostet das Pressen und wickeln der Maisrundballen und wer wer bietet diese Dienstleistung im Raum Linz- Land an? Um wieviel kann man einen solchen Ballen verkaufen bzw. kaufen ohne Zustellun…
Profi gefragt am 29. Dez. 2010, 18:50
- 0
Grünlandnachsaat mit Güllefaß
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Ausbringen der Nachsaatmischung in der Gülle? Funktioniert das überhaupt? Was muss man beachten? etc....
norps gefragt am 29. Dez. 2010, 17:27
- 0
Hubfenster oder Curtains
Wir sind gerade bei der Planung eines neuen Stalles, sind uns noch uneinig welches System dass besser ist? Wer hat Erfahrung mit den Systemen?
TheBraunvieh gefragt am 29. Dez. 2010, 16:57
ähnliche Links