Praktikumsbörse für LFS-Schüler

29. Sept. 2008, 20:36 franky123

Praktikumsbörse für LFS-Schüler

Jeder Landwirt, der ein Praktikum anbietet, kann das auf www.bauernnetzwerk.at unter LFS-Service gratis eintragen, wir arbeiten mit den LFS-Schulen eng zusammen, Franz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Futterwagen

Vor ca eimem jahr gabs hier schon einige beiträge über den umbau eines miststreuers zu einem futterwagen .- dazu noch etliche fragen an stoariedlbauer und wall: habt ihr eure wagen noch im einsatz- fu…

feichter gefragt am 30. Sept. 2008, 20:17

• 0

Futterwagen

Möchte einen Miststreuer zum Futterwagen umbauen. Es gab hier dazu vor ca. einem Jahr Beiträge darüber. @ stoariedlbauer: Ist dein Wagen noch im Einsatz- mit welchen Hydraulickmotor treibt man das Que…

feichter gefragt am 30. Sept. 2008, 20:07

• 2

Jetzt schon Winterweizen anbauen?

Wer von euch hat schon in den nächsten Tagen vor, ´Winterweizen anzubauen?? Beizt ihr euer Saatgut mit Gaucho, Poncho? Mit welcher Saatgstäkre und welche Sorten?? Nachbausaatgut habe ich schon ein paa…

saxxoo gefragt am 30. Sept. 2008, 19:58

• 0

Reifenfüllkonzentrat

Hallo! Weiss jemand von euch wo man so ein Konzentrat bekommt damit ich meine Vorderreifen beim Traktor mit Wasser füllen kann? Was kostet sowas ca und wieviel benötigt man? Danke u. Lg.

mango_81 gefragt am 30. Sept. 2008, 19:15

• 0

Legehennen

Hi Wieviele Eier legt ein ganz normales ,nicht zur besten Legeleistung hingezüchtetes Huhn am Tag/in der Woche ?mfg ferkel227

ferkel227 gefragt am 30. Sept. 2008, 18:58

ähnliche Links